LIAM&DAAN Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, kabelloses On-Ear Headset, Wireless BT Headphone mit Akku & 3,5mm AUX)

Kopfhörer

Leider musste ich diesen Kopfhörer wieder zurück schicken, da er auf keinem meiner Bluetooth Geräte, ob Fernseher, Laptop oder Radio funktioniert hat.

Gute Kopfhörer hat problem

Gute Kopfhörer fur hause wegen ausen hört stark, hat Bluetooth Empfang problem nahe pc nicht mall 2metre Abstand ich hab 2 de mall bestellt selbe problem ca vor 3jahr mein alte selbe Model kein problem....

Für Homeoffice / zum Telefonieren ungeeignet

Wir wollten die Kopfhörer für's Homeoffice nutzen. Leider gab es so starke Rückkopplungen zwischen Mikrofon und Lautsprecher, dass der Anrufer sich selbst doppelt gehört hat. Ein Telefonieren war so nicht möglich. Vermutlich gibt es keine ausreichende Distanz/ Schalltrennung zwischen den beiden Teilen. Zudem konnten wir den Kopfhörer nicht richtig aufladen nach dem ersten Mal benutzen - vielleicht war dies ein Fehler im Einzelfall. Zum reinen Hören von Musik/Filmen waren wir für den Preis aber sehr zufrieden mit den Kopfhörern.

Schnell kaputt gegangen

Leider sind die Kopfhörer ziemlich schnell kaputt gegangen als ich mal etwas lauter mit schön Bass was elektronisches Hören wollte und schnarren nun links was natürlich enorm nervt, meine in Ears für 25 Euro halten diese Belastung seit Monaten ohne Probleme aus und ich bin ziemlich enttäuscht. Verarbeitung und Material sind okay aber auch nicht irgendwie besonders speziell oder schick,tragen lassen die Kopfhörer sich gut und die Bedienung ist auch in Ordnung.

Meine Erfahrung mit Produkt.

Die Klangqualität des Produkts ist im Vergleich zu billigeren Kopfhörern sehr schlecht. Der Akku muss aufgeladen sein, damit er verwendet werden kann, auch wenn Sie das Kabel mit einem Laptop oder Handy verwenden möchten. Das macht keinen Sinn! Aber die Batterie ist gut und das Material ist gut und komfortabel

Nicht zu empfehlen

Bluetooth Verbindung oft schwer herzustellen und wenn sie dann hergestellt ist, hat sie eine sehr geringe Reichweite (an verschiedenen Geräten ausprobiert). Nach einiger Zeit Benutzung gibt es nun sogar schon Soundstörungen. Guter Tragekomfort.

Neuware bestellt verkratzte Kopfhörer erhalten

Nicht empfehlenswert,wenn man Neuware bestellt möchte man die Ware auch so erhalten und keine b ware mit Kratzern drauf ,somit gebraucht benutzt .

mehr erwartet!!

von der marke hätte ich mehr erwartet nur als schlechte qualität, empfehlenswert ist es eher nicht, schlechter sound, kein bass, lautstärke wünscheswert, musste doch zurück gehen!!

Dieser Headphone war für meinen Sohn, aber ...

Dieser Headphone war für meinen Sohn, aber musste es zurückschicken, weil er unbequem ist. Zu hart auf dem Kopf. Und da er die oft benutzt braucht er natürlich weichere.

Material ruft jucken hervor

Ich bin eigentlich kein allergischer Mensch aber dieses Material hinterließ bei mir juckende Ohren. Klang fand ich auch nicht optimal daher gingen sie zurück.

schlechte Verarbeitung

Ansich ist der Kopfhörer toll - guter Klang - angenehm zu tragen. Doch nach 6 Monaten ist er am Übergang zum Ohrteil gebrochen. Schade.

Bluetooth funktioniert nicht

Der Kopfhörer trägt sich angenehm , aber verbindet sich weder mit meinem IPad noch mit meinem IPhone.