LIAM&DAAN Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, kabelloses On-Ear Headset, Wireless BT Headphone mit Akku & 3,5mm AUX)

Preiswerte BT-Köpfhörer mit brauchbarem Sound

Köpfhörer (over-ear) liegt bequem an und Gewicht ist ok, auch bei längerem Tragen. Verbindung zum Smartphone und Tablet problemlos. Vom Sound natürlich nicht vergleichbar mit einem teuren JBL oder TEUFEL-KH, aber für den gewünschten Zweck OK - wer einen BT-Kopfhörer zum kleinen Preis sucht und über die Musik-App noch etwas am Equalizer tunt, kann damit gut leben.

Guter Kopfhörer, aber :

Im Wesentlichen schließe ich mich den positiven Meinungen hier an. Negativ fällt jedoch die heutige Praxis der Bedienungsanleitung in Mäuseschrift auf. Eine Kurzanleitung in normaler Größe sollte machbar sein. Weiterhin stört mich das Gefummel an den Tasten. Klar definierte Tasten sollten machbar sein ( z.B. große runde Taste für Power und Connect, der Rest wie gehabt ). Ein weiterer Punkt ging verloren, da die Verbindung nicht immer störungsfrei ist. Ursache nicht bekannt. AlternativKopfhörer funktioniert. Ein Umtausch lohnt sich aber für den Preis nicht. Ich behalte ihn trotzdem ...

Sound akzeptabel, von außen sehr laut

Sound akzeptabel, von außen sehr laut. Bei mir auch leider verschmutzt und offenbar gebraucht. Retoure!

Preis Leistung ok

Das HS kostet knapp über 30€ und genauso fühlt es sich an und der sound ist dementsprechend. Wer nichts tolles erwartet wird hier nicht enttäuscht.

Für den Preis..........

Für den Preis naja bin enttäuscht rechte Ohrmuschel kam kein Ton raus daher ging es wieder zurück

Toller Kopfhörer mit begrenzter Reichweitee

Eigentlich ein toller Kopfhörer. Er ist leicht, sitzt sehr bequem, drückt und stört nicht. Die Klangqualität ist, für meine Zwecke, absolut ausreichend und gut. Bei Musik fehlen etwas Hochtöne, aber ziemlich akzeptabel. Ich nutze ihn am Fernseher um in der angrenzenden Küche (weiter)hören zu können. Am Akku ist nichts auszusetzen, die erste Ladung hat die Zusagen bereits erfüllt. Leider ist der Empfangsteil (Bluetooth) ziemlich dürftig ausgefallen. Schon bei 3-4m Luftlinie (sitzend, nicht gehend) treten kleine Aussetzer auf. Bei 6-8m bzw. durch die erste Wand reisst die Verbindung gerne ab. Die Bedienknöpfe sind etwas arg klein geraten.

Zu empfindlich

Leider ist mir der Kopfhörer auf einen Betonboden gefallen. Dabei ist die eine Hörmuschel irreparabel vom Träger abgebrochen. So bleibt leider nur der Weg in den Elektroschrott. Klanglich war das Gerät Spitzenklasse. Ich hatte noch nie so eine gute Klangqualität wie mit diesem Kopfhörer. Auch die Gesprächsqualität beim Telefonieren war sehr gut.

Es ist durchwachsen...

Die Kopfhörer sind leicht und angenehm zu tragen. für den Preis echt gut. Allerdings ist der Sound dem Preis auch angemessen. die Kopfhörer sind sehr laut und somit hört man die Hights aus der Musik ganz klar raus und wenn es echt laut ist, dann tuts auch echt in den Ohren weh. Deshalb Item wieder zurückgeschickt.

Sounds good

Sound ist gut. Höhen und Tiefen sind Top, Bass ist strong. Passen aber nicht jedem, Ohrmuscheln sind recht klein. Verursachen nach längerer Benutzung jedoch Kopfschmerzen. Nicht kompatibel mit PlayStation4. Verbindung mit Handy & Laptop geht fix jedoch bei kürzerer Entfernung bricht immer mal kurz der Sound ab.

Kopfhörer

Sie haben nicht lang gehalten

Leider keine Bluetooth Koppelung möglich

Ich habe mir diese Kopfhörer ausschließlich wegen der Bluetoothfunktion gekauft. Leider funktioniert diese nicht, obwohl auf mehreren Geräten getestet. Der Sound an sich für den Preis sehr gut - aber trotzdem geht der zurück, da keinen Verlass auf die Bluetooth funktion besteht.

Ganz normal zum hören

Es ist eine billige Bluetooth Kopfhörer deswegen auch beim Preis entsprechende Leistung sollte man erwarten. Ich benutze es nur zuhause und es ist auch bequem paar Stunden zu tragen. Der Klang ist ähnlich wie mein Kabel Kopfhörer. Hat gutes Akku.

Ausfall

Habe für meine Kids jeweils ein paar Kopfhöhrer bestellt, leider fallen sie öfter für ein paar Sekunden aus. Der Klang ist für den Preis super und bequem sind sie auch aber wenn es zu viel Unterbrechung gibt ist es kein schöner Musikgenuss.

klang ist super

also der klang ist wirklich gut,mein grund für die rücksendung war leider die bluetooth verbindung.ich muss aber dazu sagen ich wollte diesen kopfhörer für mein laptop,sobald ich zwei meter weg war,war auch die verbindung unterbrochen.schade

Guter Artikel

Kopfhörer sind Ordnung!!!!!!!!! Ton ist okay! Bluetoohverbindung klappt ohne probleme nur die reichweite ist ca. auf 5 Meter begrenzt. Verarbeitung ist ist mangelhaft musste schon zwei mal die rechte Ohrmuschel kleben.

Guter Preis, aber ...

... leider ist die Hörqualtität nicht besonders gut. Hört sich "irgendwie" von weiter weg an und nicht direkt am Ohr. Preis/Leistung ist ok, aber ich habe die Kopfhörer trotzdem wieder zurückgeschickt.

War okay, aber am Ende doch nicht verschenkt

Kurz probiert, funktionieren, sehen okay aus, aber fassen sich doch irgendwie nicht hochwertig an. Habe sie zurück gesandt und doch nicht verschenkt zu Weihnachten. Aber für normalen Gebrauch bestimmt ausreichend.

Liam&Daan Kopfhörer

die Kopfhörer sind gut, allerdings gibt es ein kleines Problem und zwar, dass die anderen neben mir manchmal hören, was ich höre, auch wenn die Lautstärke auf Mitte eingestellt ist

OK

Für den Preis ist der Kopfhörer ok, er hat einen super Sound, trotzdem musste ich leider einen anderen kaufen, da er auf Dauer drückt und ich Kopfschmerzen bekam (Kopfumfang 58cm).

Stoffqualität ist nicht gut

Die Qualität des Kopfhörers ist gut. Aber der Bügel ist oben schon eingerissen. Das finde ich schade. Keine gute Qualität.

Ok

Leicht, angenehm zu tragen und gunstig. Aber, es klingt gleich wie 5 euro Kopfhörer. Für 30e ok, würde aber nicht weiter empfehlen für HQ Musik.

ein mäßig guter Artikel

Wenn ich mit dem Kopfhörer den Raum wechsele, dann bricht die Verbindung ab. Alles andere ist für den Preis ok.

Gute Kopfhörer

Gute Verarbeitung, aber leider hat mein TV Gerät sie nicht erkannt. Daher gingen sie zurück

Diese Artikel hat er mir nicht gefallen und ...

Diese Artikel hat er mir nicht gefallen und ich fand es unbequem mit meinem Kopf

Für Anruf geht gar nicht

Mikrofon des Kopfhörer funktioniert nicht einwandfrei auf Laptop und iPhone 🤔

Für Preis ...gut

Würde das Produkt besonders zu derzeitigem Preis für Einsteiger definitiv weiterempfehlen.

An und für sich ein solides headset

An und für sich ein solides headset nur würde ich es nicht zum telefonieren verwenden.

Gute Geschäft

Für den preis werde ich immer wiederkaufen.. die Kabeln sind nicht so gut.

kam leider beschädigt an

ich konnte leider es nicht probieren da es kaputt angekommen ist.

Gut but bluetooth not connecting

I bought the Headphone yesterday but I can't connect to the bluetooth