LIAM&DAAN Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, kabelloses On-Ear Headset, Wireless BT Headphone mit Akku & 3,5mm AUX)

gestern gekauft heute kaputt

ich hatte wirklich zunächst spass aber der sohlte Jäh enden als ich bei 3 ten Mal auf setzen die Hörmuschel in der Hand hatte. nun ist das ding defekt und das nach nur Wehingen Betriebsstunden. (soll Bruchstelle ? oder montags gerät ?) vielleicht tauscht Otto mir das gerät ja um? auf Grund der kurzen Haltbarkeit kann ich nur einen Stern vergeben.

Not bad but definitely not good as well

In my opinion 60 euros is still a decent sum of money to spend on a headphone so at the very least I would expect decent sound, good bluetooth connectivity and a decent housing. 1. Sound is not that bad but my 20 euro jbl earphones sounds miles better than this. 2. The bluetooth connection is worse. I was not able to switch from my PC to my phone. Phone says connected but could not get any sound. 3. Housing is a cheap plastic with synthetic leather and feels like I will break it in my backpack. Take my advice, add 20 euros extra and get some other decent headphones.

3 Wochen später, die linke seite ist kaputt ...

3 Wochen später, die linke seite ist kaputt gegang

Ein fehlerhafter Artikel

Laut Bedienungsanleitung sollte im Rahmen der Akkubeladung nach Anschluss des USB Kontaktes an den PC eine rote LED (Ladezustand) leuchten. Dieses geschah nicht und alles blieb dunkel. Nach Rücksprache mit der Hotline sagte man mir, dass ich den Power-On-Knopf drücken sollte. Nach Drücken dieses Knopfes kam ein blau blinkendes Licht und die Dame von der Hotline konnte dies auch nicht verstehen, da ja eine Anzeige der Akkuladung so nicht gegeben war. Sie riet mir, dieses Teil zurückzusenden und gegen ein Neues auszutauschen. Darauf verzichtete ich und kaufte mir einen Kopfhörer von JBL der sofort funktionierte.

Schlechte

Schlechte Sound Qualität und kaputtes Microphone geht nicht laut schlechte Bass

Schlechter kopfhörer

Das der bass hat hat man gemerkt sowas von schlecht kann man kei kopfhörer produzieren lassen der fällt er in den kinderberreich aber für zwecke ist der nix 80-120 euro mindestens wenn man was gutes haben will ansonsten alles was drunter ist tonnensound !!

Total schlecht

Stellt fast keine Verbindung zu anderem Gerät her, außerdem es hat eine hässliche ovale Form und schrecklich drückt Kopf, Katastrophe!!!!!

Bluetooth 4.1

Kein Gerät kann verbinden. Bluetooth Version ist niedrig

Keine gutes Produkt

Ich habe die Kopfhörer heute bekommen und hab sie gleich aufgeladen. Die Kopfhörer sind laut Beschreibung voll aufgeladen und ich versuche jetzt seit ca. 2 Stunden diese mit einem Gerät zu verbinden. Nichts, weder i-phone, i-Pad noch mac . Es rödelt in einer Tour vor sich hin und es passiert nichts. Ich bin enttäuscht und schicke die Kopfhörer zurück und werde auch nie wieder etwas von dieser Firma kaufen.

Kopfhörer LIAM&DANN

Leider sind die Kopfhörer schon defekt geliefert worden. Die Kabelbuchse war defekt so das man kein Kabel einstecken konnte, da nichts vorhanden war wo es "halten" kann, es war nur ein Loch. Über Bluetooth haben sie funktioniert. Da man aber auch mal über Kabel hört wenn sie nicht aufgeladen sind sind sie für mich unbrauchbar. Daher sind sie zurück gegangen.

Es ist eigentlich sehr groß

Defekte Produktion.

Ich bin sehr enttäuscht worden, auf welche Weise man das bekommen hat. Ohne Worte ! negativ gemeint. Und dann kein stereo.

Gefällt mir nicht.

Bluetooth Verbindung ist schlecht und Akku nicht so gut ist und ich würde mit anderen Artikeln tauschen oder zurück schicken. Der Artikel vielleicht kaputt ist.

Ganz ehrlich - grausam!

Die Kopfhörer haben meinen Schädel zerdrückt. Tut mir leid aber diese Art Kopfhörer kauft man sich weil man es gemütlich haben möchte.

Defekt und leise

Nein danke

unangenehm

ich finde diese ohrhörer sitzen überhaupt nicht; sehr unangenehm am Ohr..............................

Sofort kaputt

Seher schlecht Qualität sofort kaputt .mmmmmmmmmm