Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(403)
4 Sterne
(109)
3 Sterne
(34)
2 Sterne
(13)
1 Sterne
(17)
Auswahl aufheben
gestern gekauft heute kaputt
9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte wirklich zunächst spass aber der sohlte Jäh enden als ich bei 3 ten Mal auf setzen die Hörmuschel in der Hand hatte. nun ist das ding defekt und das nach nur Wehingen Betriebsstunden. (soll Bruchstelle ? oder montags gerät ?) vielleicht tauscht Otto mir das gerät ja um?
auf Grund der kurzen Haltbarkeit kann ich nur einen Stern vergeben.
eine Kundenbewertung aus Hohen Wangelin am 09.01.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Not bad but definitely not good as well
4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In my opinion 60 euros is still a decent sum of money to spend on a headphone so at the very least I would expect decent sound, good bluetooth connectivity and a decent housing.
1. Sound is not that bad but my 20 euro jbl earphones sounds miles better than this.
2. The bluetooth connection is worse. I was not able to switch from my PC to my phone. Phone says connected but could not get any sound.
3. Housing is a cheap plastic with synthetic leather and feels like I will break it in my backpack.
Take my advice, add 20 euros extra and get some other decent headphones.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 27.09.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
3 Wochen später, die linke seite ist kaputt ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 Wochen später, die linke seite ist kaputt gegang
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 17.09.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein fehlerhafter Artikel
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Bedienungsanleitung sollte im Rahmen der Akkubeladung nach Anschluss des USB Kontaktes an den PC eine rote LED (Ladezustand) leuchten. Dieses geschah nicht und alles blieb dunkel. Nach Rücksprache mit der Hotline sagte man mir, dass ich den Power-On-Knopf drücken sollte. Nach Drücken dieses Knopfes kam ein blau blinkendes Licht und die Dame von der Hotline konnte dies auch nicht verstehen, da ja eine Anzeige der Akkuladung so nicht gegeben war. Sie riet mir, dieses Teil zurückzusenden und gegen ein Neues auszutauschen. Darauf verzichtete ich und kaufte mir einen Kopfhörer von JBL der sofort funktionierte.
eine Kundenbewertung aus Hameln am 08.06.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Sound Qualität und kaputtes Microphone geht nicht laut schlechte Bass
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 31.12.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechter kopfhörer
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das der bass hat hat man gemerkt sowas von schlecht kann man kei kopfhörer produzieren lassen der fällt er in den kinderberreich aber für zwecke ist der nix 80-120 euro mindestens wenn man was gutes haben will ansonsten alles was drunter ist tonnensound !!
eine Kundenbewertung aus Northeim am 14.12.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Total schlecht
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stellt fast keine Verbindung zu anderem Gerät her, außerdem es hat eine hässliche ovale Form und schrecklich drückt Kopf, Katastrophe!!!!!
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 08.12.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bluetooth 4.1
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Gerät kann verbinden. Bluetooth Version ist niedrig
von Ishak- Haus Cura Y. aus Hamburg am 27.02.2024
Verkäufer: Ganz Einfach
Bewertung melden
Keine gutes Produkt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kopfhörer heute bekommen und hab sie gleich aufgeladen. Die Kopfhörer sind laut Beschreibung voll aufgeladen und ich versuche jetzt seit ca. 2 Stunden diese mit einem Gerät zu verbinden. Nichts, weder i-phone, i-Pad noch mac . Es rödelt in einer Tour vor sich hin und es passiert nichts. Ich bin enttäuscht und schicke die Kopfhörer zurück und werde auch nie wieder etwas von dieser Firma kaufen.
eine Kundenbewertung aus Halle am 16.09.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kopfhörer LIAM&DANN
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Kopfhörer schon defekt geliefert worden.
Die Kabelbuchse war defekt so das man kein Kabel einstecken konnte, da nichts vorhanden war wo es "halten" kann, es war nur ein Loch.
Über Bluetooth haben sie funktioniert.
Da man aber auch mal über Kabel hört wenn sie nicht aufgeladen sind sind sie für mich unbrauchbar.
Daher sind sie zurück gegangen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.10.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es ist eigentlich sehr groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mostafa D. aus Goettingen am 17.02.2024
Verkäufer: Ganz Einfach
Bewertung melden
Defekte Produktion.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht worden, auf welche Weise man das bekommen hat. Ohne Worte ! negativ gemeint. Und dann kein stereo.
von Hl. Br. Steffen H. aus Ludwigshafen am 27.10.2023
Verkäufer: Ganz Einfach
Bewertung melden
Gefällt mir nicht.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluetooth Verbindung ist schlecht und Akku nicht so gut ist
und ich würde mit anderen Artikeln tauschen oder zurück schicken.
Der Artikel vielleicht kaputt ist.
eine Kundenbewertung aus Flensburg am 18.07.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ganz ehrlich - grausam!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer haben meinen Schädel zerdrückt. Tut mir leid aber diese Art Kopfhörer kauft man sich weil man es gemütlich haben möchte.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 06.02.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt und leise
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nein danke
von einer Kundin aus Bochum am 26.08.2023
Verkäufer: Ganz Einfach
Bewertung melden
unangenehm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde diese ohrhörer sitzen überhaupt nicht; sehr unangenehm am Ohr..............................
von Udo K. aus Niederfischbach Nieder am 09.12.2021
Verkäufer: Ganz Einfach
Bewertung melden
Sofort kaputt
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seher schlecht Qualität sofort kaputt .mmmmmmmmmm
eine Kundenbewertung aus Muelheim am 02.04.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO