LIAM&DAAN Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, kabelloses On-Ear Headset, Wireless BT Headphone mit Akku & 3,5mm AUX)

Guter Klang zum günstigen Preis

Zugegeben, die Kopfhörer können auch nicht viel mehr als die von der Konkurrenz im gleichen Preissegment. Was Sie aber dennoch etwas hervorhebt, ist die schöne und wertige Verarbeitung, auch die Aufbewahrung im mitgelieferten Karton, der sehr edel bedruckt ist, haben nicht viele anzubieten. Der Klang ist gut, die Bedienung ist einfach. Beim Klang gibt es vielleicht noch bessere Alternativen. Aber für den Preis ist der Klang völlig OK. Mitgeliefert ist auch ein Ladekabel ohne Ladegerät, und ein Kabel mit Klinkenstecker auf beiden Seiten, für die Benutzung ohne Bluetooth. Ich bin sehr zufrieden, und würde mir die Kopfhörer vermutlich nochmal kaufen.

Preis -Leistung super

Nach kurzen Startschwierigkeiten ( Bluetooth, lag aber an uns) funktioniert dieses Gerät super. Der Akku hält lange und die Ohrstücken sind bequem und passen sogar bei Hörgerätenutzung, ohne lästiges pfeifen auszulösen.

Für das wenige Geld...

...ein unerwartet guter Sound! Natürlich kann der Kopfhörer nicht mit High-End Kopfhörer mithalten. Aber für gemütliche Stunden ohne dass es unangenehme "Ohrdrücken" Momente gibt, ein klasse teil!

Cool

Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, ich empfehle es

Hallo

Alles super, super Klang. Würdet ihn immer wieder Kaufen

Liam und Daan Kopfhörer

Ich bin mit diesen Kopfhörern sehr zufrieden. Es lässt sich mit jedem Gerät, sei es Smartphone oder Tablet, unkompliziert und kabellos verbinden. Sie sind individuell einstellbar und auch für Brillenträger hervorragend geeignet. 1 Stern Abzug, weil die ohrmuscheln nach einer gewissen Zeit anfangen zu drücken. Des weiteren ist die geringste Lautstärke für mein empfinden einen tick zu laut,auch wenn andere nicht mithören können. Gutes muss also nicht unbedingt teuer sein.

Toller Klang

Diese Kopfhörer haben einen tollen Klang und lassen sich gut tragen, ohne aufs Ohr zu drücken. Bisher auch keine Unterbrechung am Bluetooth wenn man ein paar Meter vom Gerät weg ist. Das einzige was mir nicht gefällt ist, das wenn man an den Kopfhörer laut und leise einstellen möchte (wenn man sie auf hat), das man sehr schnell auf den Ausschaltknopf kommt. Den diese liegen sehr nah nebeneinander und da drückt man schnell mal den falschen Knopf. Ist mir schon ein paar mal passiert, daher stelle ich die Lautstärke jetzt über die Geräte ein die ich nutze und nicht mehr am Kopfhörer.

Tolle Kopfhörer zum kleinen Preis

Auf der Suche nach Kabellosen Kopfhörern bin ich hier auf die LD gestoßen. Der Preis unterscheidet sich deutlich von anderen Bluetooth Kopfhörern die um einiges teurer sind. Die KH liegen bequem an und verrutschen nicht, auch Verbindung mit Laptop, TV, Handy wird problemlos hergestellt. Wenn man sich etwas weiter von der Ausgangsquelle entfernt hat man ab und an Aussetzer drin, und bei hoher Lautstärke kann man mal ein Kratzen wahrnehmen. Für meine Bedürfnisse reichen sie allerdings völlig zu und kann sie nur weiterempfehlen an diejenigen die Schlichte Bluetooth Kopfhörer zum kleinen Preis suchen.

Super Preis Leistung, nicht PS4 kompatibel

Der Klang ist für ein Gerät dieser Preisklasse gut. Kopplung mit Pixel 3a und iPad hat problemlos geklappt. An der PS4 funktioniert der Kopfhörer nicht, war mir aber vorher bekannt. Er wird dort nicht als Headset sondern nur als Bluetooth Audio erkannt. Und das wird halt von PS4 nicht unterstützt.

Super Teil

Bin total Zufrieden mit dem Atikel, gutes kann auch Preiswert sein, Gute Klangqualität,sitzt sehr gut auf den Ohren

Für den Preis Gut

Sitzen recht bequem und Klangtechnisch für den Preis absolut in Ordnung. Hoffentlich halten Die auch ;-D

Ein Toller Kopfhörer für wenig Geld.

Der Kopfhörer ist für das Geld echt gut. Die Verbindung klappt gut. Es hört sich alles angenehm an, aber klar kann man den Kopfhörer nicht mit den teuren Kopfhörer vergleichen. Aber zu meckern gibt es bei den Kopfhörer nix. Wer ein günstigen Sucht den kann ich den Kopfhörer nur empfehlen.

Völlig überrascht 🙂

Ahoi, durch die überwiegend positiven Bewertungen, habe ich mich auch für diese Kopfhörer entschieden. Verpackung ist recht hochwertig, als ich diese öffnete, war ich etwas verwundert, die Verarbeitung der Kopfhörer wirkt einfach auch weil sie ziemlich leicht sind. Aber als ich die Kopfhörer dann ausprobierte, war ich so erstaunt und irre überrascht! Der Klang ist mega gut, finde ich. Die maximale Lautstärke ist ordentlich. Und der Klang ist abgerundet. Irre! Ich bin gleich erstmal zu meiner Lieblingsmusik durch die Wohnung getanzt 😋 Ich kann diese Kopfhörer also auch empfehlen. Für die, die den Fokus oder den Wert auf Klang haben. Es gibt natürlich auch Kopfhörer die sind wahrscheinlich schwerer und haben ein wertigeres Aussehen, aber ich finde diese Kopfhörer haben vor allem "innere - Klang - Werte" 😊 Ich meine damit nicht, dass sie schlecht aussehen oder wirken von ihrer Optik her, nein, aber durchaus ein bisschen einfach. Ich mag das aber, denn sie lassen sich super tragen, der Klang kommt also auch genau dort an, wo er hin soll. 🙂 Und danke an den Kundenservice von OTTO, ich habe zuletzt (versöhnliche &) positive Erfahrungen gemacht 🙂 Grüße.

Kopfhörer,

Von den ich zunächst Begeistert war . In der 3 .Woche allerdings begannen die technischen Probleme mit Aussetzer und zum Schluß war nichts mehr zu hören. Schade .

Nicht die besten Kopfhörer aber Okay

Aber bei den Preis kann man nicht Meckern. Sie funktionieren einwandfrei und wenn man bessere haben möchte dann muss man aber auch tiefer in die Taschen Greifen!

Preis Leistung Top.!

Habe die Kopfhörer meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Die Verbindung zum Handy hat problemlos funktioniert, ist gut und bleibt stabil. Über den Sound kann man nicht meckern und auch der Akku hält locker über den Tag. Abends laden ist aber ein muss. Ansonsten sind die Kopfhörer in diesem Preissegment Recht wertig gearbeitet und machen einen guten Eindruck. Er trägt sie jetzt seit Anfang Juli und findet sie immer noch Klasse

Preis- & Leistung = TOP!

Von dem Liam & DAAN bin ich absolut überzeugt und begeistert ... er ist preislich mit knapp 30 EUR absolut im grünen Bereich und technisch sowie klanglich eine Wucht! Die Verbindung zum Samsung Galaxy klappt schnell und problemlos, die Akkuleistung ist wirklich toll und reicht für mich vollkommen aus (pro Tag 2-3h). Der Klang ist schön ausgewogen mit einem satten Tieftonbereich - für diese Preisklasse wirklich ein super Klang

Gute Kopfhörer

Obwohl ich die Kopfhörer noch nicht so großartig testen konnte, wegen dem heißen Wetter, kann ich doch sagen,sie haben einen guten Klang. Für jemanden mit dem "absoluten"Gehör, sind sie natürlich nichts. Aber für den Alltag sind sie gut. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber wenn man sie längere Zeit trägt, wird es schon werden 👍 Sie sitzen gut, aber Umgebungsgeräusche schirmen sie nicht ganz ab.

gute kopfhörer für einen kleinen preis....

brauchte neue kopfhörer, da meine jbl-kopfhörer kaputt waren, hab das modell hier im angebot gefunden. sie machen, was sie machen sollen, musik übertragen, was ich etwas bemängle ist die verarbeitung/qualität der kopfhörer, das plastik wirkt billig und nicht sehr robust, trotzdem ist der tragekomfort aber angenehm. längeres tragen könnte sehr warm werden und dazu führen, zu schwitzen....

Leistung und Preis stimmen überein

Für so einen Preis ist das Gerät nicht schlecht. Den Bass hört man sehr gut raus. Die hohen Klänge hört man auch sehr gut, natürlich sind die sanften Klänge oder tiefen robusten Töne von LIAM&DAAN nicht so zu mit den Top Marken zu vergleichen. Einen Manko gibt es bei mitgelieferten 3,5mm Audiokabel, denn der ist kurz. 1,20m Audikabel wäre schon besser. Sonst klare Kaufempfehlung!

Preis-/Leistungsverhältnis Top

Für den Preis kann ich das absolut empfehlen. Hoch und Bass ist vorhanden, aber die Tief, also der Raumklang (ich hoffe man kann in verstehen was ich damit meine), könnte ein Tick besser sein. Zusätzlich haben die Kopfhörer auch ein Mikrophone. Für jemanden der die Kopfhörer nur ab und zu verwendet ist das absolut ausreichend.

Preislich nichts zu meckern

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Er hst Bluetooth und Klinke dabei. Das ist perfekt wenn der Akku mal leer ist. Der Sound ist für mich ausreichend. Hört sich nicht blechern an und ist laut genug. Es ist aber bei leiser musik ein rauschen irgendwie zu hören. Aber das ist noch verkraftbar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Sound, brauchbares Mikrofon

Der Kopfhörer hat einen guten Sound mit guter Basswiedergabe und ein brauchbares Mikrofon für Sprachkommunikation. Die Bluetooth-Reichweite im freien Raum liegt bei mir nur bei 5 Metern. Die Kopfhörer liegt fest an, hat dadurch eine gute Geräuschdämpfung, drückt aber bei langem Tragen etwas.

Spitzen Headset Kopfhörer!Nur Bluetooth prob.

Der Headset Kopfhörer ist oraktisch, gut und funtioniert auch einwandfrei, ur die Bluetooth-Funktion ist nicht optimiert für Konsolenspiele.. Wäre nett wenn man damit auch zb. Ps 4oder ps 5 spielen könnte damit. Ansonsten alles prima, selbst ein Kopfhörerkabel ist auch mit dabei.

Preis-Leistung stimmt.

Der Kopfhörer ist bequem und super leicht zu bedienen. Das einzige Manko ist die geringe Reichweite, selbst innerhalb der Wohnung kommt es zu Störungen. Da ich das von bluetooth-Geräten jedoch nicht anders kenne, gebe ich dem Artikel trotzdem 4/5 Sternen weil sonst alles in Ordnung ist.

gut

die Klangqualität ist gut. die Verbindung ist schnell und die Batterie hat eine lange Lebensdauer. das einzige Problem ist, dass sie trotz aller Einstellungen etwas verstimmt ist, was wohl daran liegt, dass sie nagelneu ist. Für den Preis kann man weiterempfehlen.

Super Sound, klasse akkulaufzeit

Hatte nicht so viel Erwartung für den Preis und wurde Positiv überrascht. Der sound ist echt gut, Akkulaufzeit hat mich auch überzeugt. Tolle Verpackung hat es auch perfekt als Geschenk nur die Ohrmuscheln sind gewöhnungsbedürftig da sie oval sind und nicht rund.

Vernünftiger Preis für vernünftigen Klang

Der Klang ist überraschend gut für einen Artikel mit diesem Preis. Die Bluetooth-Einstellung und Koppelung hat sich etwas komplizierter gegeben als in der Gebrauchsanleitung angegeben und es brauchte ein wenig Mehr Zeit, bis sich die Geräte erkannt haben.