LIAM&DAAN Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, kabelloses On-Ear Headset, Wireless BT Headphone mit Akku & 3,5mm AUX)

Super Kopfhörer

Ich habe diese Kopfhörer im Angebot als Geschenk für meinen Neffen gekauft,wollte sie aber erst selber probieren um zu hören wie die Qualität ist,nicht das ich morks verschenke...ich muss sagen das ich noch nie so überrascht von einem Kopfhörer war wie von diesem...ich bilde mir ein sagen zu können das ich ganz gut in der Lage bin Qualitätsunterschiede zwischen Kopfhörern zu erkennen da ich eine große Sammlung an solchen besitze.Wie auch immer,zurück zum Thema. Optisch ist er vielleicht nicht unbedingt ne Wucht und sicher für Leute die auf style achten nicht zu empfehlen aber die Verarbeitung ist gut,wenn auch viel Plaste und jetzt kommts, der Ton ist eine Wucht. Der ist so gut das er sogar 300 bis 400 Euro kopfhörer von namhaften Marken hinter sich lässt...richtig kraftvoller lauter aber nicht übersteuernder Klang...Bass und Mitten super auf einander abgestimmt..Höhen könnten einen Tik stärker sein aber eh wir sprechen von 30euro kopfhörer. Bin mega zufrieden damit und behalte sie darum selber und bestelle sie gleich nochmal für meinen Neffen. Für die die es interessiert kommt der Kopfhörer auch in einer ansehnlichen schwarzen Verpackung die ein wenig an Sony erinnert...jeder der sich unschlüssig ist ob kaufen oder nicht ,sage ich ganz klar ZUGREIFEN LOHNT SICH!

Für (aktuell) 30€ der Hammer!

Kurz gesagt: + Für den Notfall reicht das integrierte Mikro aus, sehe ich als Dreingabe. + Wirklich angenehmer Tragekomfort, auch bei größeren Ohren ;) + Bomben Sound (ohne übertreibe zu wollen), selbst bei 60€ noch. Hat mich wirklich umgehauen. (Der Bass ist sauber, nicht übersteuert, Mitten und Höhen sind auch gelungen) - Der Bluetooth-Emfänger am Kopfhörer reagiert sensibel darauf, wenn man sich räumlich bewegt (die Entfernung zum Output-Gerät sich ändert) oder selbst dann, wenn man einmalig die Hand zwischen Ohrmuschel und Empfänger bewegt. Es kommt dann bei meinem Produkt zu einem kurzen Einbruch der Wiedergabe, weniger als eine Sekunde und es scheint so, als würde sich das Gerät danach darauf einstellen denn bei erneutem Versuchen die Verbindung mit der Hand zu stören, kam es zu keiner weiteren Störung. Auch konnte man sich dann ohne Einbrüche im Wohnzimmer frei bewegen. Das einzige Manko kann ich aber verkraften, denn ich bin i.d.R. immer in der Nähe der Ausgabe-Quelle. Würde das Produkt besonders zu derzeitigem Preis für Einsteiger definitiv weiterempfehlen.

MOHAMAD SHARIF ❤️❤️❤️😎🔥🔥🔥 das ist sehr sc

Diese Kopfhörer haben einen tollen Klang und lassen sich gut tragen, ohne aufs Ohr zu drücken. Bisher auch keine Unterbrechung am Bluetooth wenn man ein paar Meter vom Gerät weg ist. Das einzige was mir nicht gefällt ist, das wenn man an den Kopfhörer laut und leise einstellen möchte (wenn man sie auf hat), das man sehr schnell auf den Ausschaltknopf kommt. Den diese liegen sehr nah nebeneinander und da drückt man schnell mal den falschen Knopf. Ist mir schon ein paar mal passiert, daher stelle ich die Lautstärke jetzt über die Geräte ein die ich nutze und nicht mehr am Kopfhörer.👍😍

Bin total zufrieden mit dem Kopfhörer. Der Kopfhörer ist sehr weich , man kann ihn stufenlos verstellen und mein Smart TV hat ihn gleich erkannt über Bluetooth. Einfach fantastisch, nun kann ich nachts auch Football hören nicht nur sehen!

Gutes muss nicht teuer sein

Wer billig kauft, kauft doppelt. Oder das richtige zum guten Preis. Ich hab einen ziemlich kleinen Kopf und bin Brillenträger. Macht dem Headset nichts, es passt und drückt nicht, wackelt auch nicht am Kopf. Die Kopfhörer umschließen die Ohren und sorgen somit schon mal dafür das bei mir zumindest nichts auf die Ohren drückt, daher auch angenehm als Brillenträger. Klang überzeugt mich komplett für das Preisleistungsverhältnis. Mit einem Equalizer kann man da noch deutlich was rausholen. Ich würde mal behaupten dieses Headset ist das Superlux 681 unter den Bluetooth Geräten.

Preis/Leistung hervorragend

Suche bereits seit geraumer Zeit nach einem Over-Ear-Kopfhörer in guter Qualität zu einem Preis von unter 150 € --- dieser Kopfhörer ist vergleichbar mit denen im Preissegment zwischen 180-230 € !!! Sehr angenehm zu tragen, volles und klares Klangbild, einfachst zu bedienen und verbinden, beide Daumen hoch, ist ein richtiges Schnäppchen.

Akku hält lange

Ein Kopfhörer, der bequem und angenehm gepolstert auf den Ohren sitzt. Der Klang ist toll. Die störungsfreie Reichweite beläuft sich, nach zufälligen Ausprobieren, auf etwa 6 Meter (kann durchaus auch mehr sein). Die Akkuladezeit kann ich nicht genau beurteilen, da der Akku lange hält.

Sehr gute Bluetooth Kopfhörer

Lohnt sich sehr guter Klang und schnell zu verbinden

Wieder sehr begeistert

Diese Kopfhörer hatte ich letztes Jahr schon einmal bestellt und auch diese waren super! Sind mir allerdings runter gefallen und recht am Bügel gebrochen. Also gleiche Artikel wieder bestellt und was soll ich sagen.... 1A! Top Qualität! Besser geht nicht.

Klasse !

Bestellt weil meine alten Kopfhörer durch meinen Hund klein gemacht wurden. Kauf nicht bereut. Kopfhörer lassen sich einfach über Bluetooth mit dem jeweiligen Gerät verbinden. Der Klang ist super. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Super Sound

War merklich überrascht über das was ich bekommen habe! Ein wirklich super Kopfhörer von toller Qualität nicht nur im Aussehen. Hält was versprochen wurde. Der Klang ist hervorragend. Und das zu einem spitzen Preis. Danke !

Super Kopfhörer, toller Sound

Um es kurz zu machen, für das wenige Geld bekomme ich hier ein toll verarbeitetes Produkt mit einem grandiosen Sound. Ich habe schon weit teurere Modelle gehört und das muss sich dieser Kopfhörer in keinster Weise verstecken.

Butterweiche Kopförer

Die Kopfhörer passen sich dem Kopf super weich an. Daher auch ein super Klang. Die Bedienung ist einfach, Deshalb auch erstaunlich der Preis. Nichts fürs Prestige aber sehr wohltuend fürs Portemoine. Ronald Reinwart

Beste Kopfhörer

Ich bin skeptisch für Bluetooh Verbindung (abhören Möglichkeit!), aber im diesen Fall kann ich nur weiter empfehlen. Die Kopfhörer sind leicht, passt genau, SUPER Klangqualität und sehr lange Betriebsdauer.

Kaufen!!!! Geil!!

Leute ,der Kopfhörer ist echt Klasse. Ich höre schon super gerne ,in Küche ,beim Kochen,saugen usv. Der Kopfhörer ist der hammer .super schnell und einfach .super klang,einfach geil. Immer wieder gerne !

Gute Klang für wenig Geld

Klingen gut, passen gut. Ich wüsste nicht warum ich mir Kopfhörer für 300 oder mehr Euro kaufen sollte - Super-Sound höre ich mit meinem 7.2 Yamaha Receiver ! Blutooth funktioniert EINFACH und immer.

Gute Audioqualität

Ich benutze diese Kopfhörer seit etwas mehr als eine Woche und bin begeistert ,es ist sehr einfach die Kopfhörer mit anderen Geräten zu verbinden und die Audioqualität ist auch nicht schlecht .

LIAM&DAAN Bluetooth-Kopfhörer

ich kann nur sagen kaufen leute . die köpfhörer haben so einen super klang und base hätte ich nie gedacht.. bin voll begeister von dieser markt ...top sterne *****

Für die Preis?? Echt Hammer!!!

Habe in mein Leben schon was von Kopfhörer ausprobiert. Billige auch teure über 200€. Aber für 40€ Und so gute Qualität wahr sehr überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Preiswert kann auch richtig gut sein

Erstaunlich guter Kopfhörer für wenig Geld. Prima Klang, guter Sitz. Problemloser Betrieb bei TV, Tablet und Smartphone. Sehr gute Akkuleistung. Uneingeschränkte Empfehlung!

Tolle Kopfhörer für unterwegs

Ich habe diese Kopfhörer für meinen Sohn gekauft. Er ist begeistert, passen perfekt auf die Ohren und sind durch das Material nicht störend. Toller Klang.

Kabellose Kopfhörer LIAM&DAAN

Diese Kopfhörer kaufte ich, weil ich viel mit der Bahn unterwegs bin und ich bin sehr zufrieden. Der klang ist sehr gut und der Tragekomfort ist auch super

Das Produkt wirkt insgesamt relativ wertig. ...

Das Produkt wirkt insgesamt relativ wertig. Die Verarbeitung, der Klang sowie der Sitz am Kopf ist für mich gesehen hervorragend.

Für diesen Preis ein mega Teil...und was für mich wichtig ist daß mein Nebenmann im Zug so gut wie nichts hört..

Besser als gedacht

Laut beschreibung ohne telefon funktion ist aber mit der funktion ausgestattet. Alles super

BESTES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Super Headphones für den schmalen Taler, bequemer Tragekomfort auch bei längerem Tragen.

Alles super, Sound, Akku dauert viel, bequem am Kopf. Ich würde einfach weiterempfohlen.

Kopfhörer

Kopfhörer sin für den Preis unschlagbar. Ich empfehle sie weiter.

Super Preis für ein tolles Produkt

Toller Klang , tragen sich super und war ein langer Wunsch von mir!!Danke

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Top Qualität zum kleinen Preis. Kann ich ohne zu Zögern empfehlen.