Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 7 St., 400 W, 7-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 7 Eier

unerträglicher GERUCH des Kunststoffs

Funktion gut, aber ein unerträglicher Gestank des verarbeiteten Materials, so dass die Küche nach jedem Gebrauch vor dem Frühstück durchgelüftet werden musste, zurück geschickt. Keine Ahnung, was da für Material verarbeitet wurde.

Totalausfall

Ich habe selten so schlechte Qualität von Otto erlebt, Warnton von Haus aus ohne Funktion. Artikel absolut nicht zu empfehlen, keinen Euro wert.

Sieht hübsch aus

Sieht gut aus Edelstahl p L atte drin, bei mir leider das akustische Signal defekt oder nicht hörbar, der Löcher geht zurück

Zurück geschickt

Die Aufrollschnur ist leider zu kurz,eigentlich schade.

Jedes Ei ist hart gekocht ...

egal welche Wassermenge ich auch einfülle, die Inbetriebnahme sollte eigentlich selbsterklärend sein, ist es aber nicht ... und einen Signalton gibt es auch nicht ... definitiv mein Geld nicht wert, nur um hart gekochte Eier, die wir nicht wollen, zu bekommen. Geht leider zurück, schade.