Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 7 St., 400 W, 7-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 7 Eier

Tut was soll.

Den Eierkocher kann ich weiterempfehlen. Er tut, was er soll. Die Warmhaltefunktion habe ich noch nicht ausprobiert, da ich sie noch nicht brauchte. Es ist einfach zu reinigen. Allerdings hat das Gerät einen sehr lauten und schrillen Meldeton, wenn es mit dem Kochen fertig ist. Deshalb leider einen Stern Abzug.

Super Gerät

Das Gerät sieht optisch gut aus und ist recht klein und gut zu verstauen. Zwischen hart und mittel, gibt es meiner Meinung kein Unterschied. Weich ist perfekt. Ich gieße stilles Wasser rein da Leitungswasser zu schnell das Gerät verkalkt. Reinigung ist auch super leicht. Es hätte eine Art Raus-Nehm-Zange gefehlt, da die gekochten Eier ja sehr heiss sind. Zum Glück habe ich eine zu Hause, hätte aber gut dazu gepasst wenn eine dabei gewesen wäre. Das Signal wenn der Eierkocher fertig ist, ist sehr schlimm.

schöner kleiner eierkocher

Klein, handlich und gut zu verstauen..Eier kochen gut und schnell.Der Signalton ist ( leider ) sehr laut.Er ist auf jeden Fall zu empfehlen.Ich würde ihn wieder kaufen.

schneller Eierkocher

Schönes Design - und wenn die Eier fertig sind, macht sich der Eierkocher unüberhörbar laut bemerkbar !!!

Tolles Gerät

Prima Eierkocher ! Leicht zu bediehnen. Die Kochzeiten stimmen auch und das akustische Signal passt.

Schöner Artikel

BIN SEHR ZUFRIEDEN,MACHT DAS WAS ER SOLL.DIE WARMHALTEFUNKTION IST SUPER,WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN.

Für das Geld super

Ein super Eierkocher macht was er soll und hat eine warmhalte funktion

Praktischer Eierkocher

Praktischer Eierkocher, für diesen Preis voll in Ordnung.

Ein toller Artikel!

Das Gerät sieht optisch gut aus! Ein toller Artikel!

Tolles Gerät

Optisch ist der Eierkocher wirklich schön. In der Handhabung wirklich unkompliziert. Eier können ohne Beaufsichtigung in Ruhe kochen. Sobald diese fertig sind, schrillt es auf. Die Reinigung ist auch super einfach. Eier sind immer einwandfrei gekocht. Platztechnisch nimmt es auch kaum Platz weg. Ein Stern Abzug für die Kochfläche, die nach dem kochen Kalkflecken aufweist, die sich nicht komplett entfernen lassen. Ansonsten sind wir mit dem Gerät voll zufrieden und freuen uns über unsere Sonntagseier.

Funktioniert einwandfrei

Schon einige Male benutzt und funktioniert super. Ist kaum zu überhören, wenn die Eier fertig sind. Die Warmhaltefunktion habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Bei dem Messbehälter ist unten leider die Spitze zum Löcher in die Eier stechen schon abgebrochen. Zum Glück nur ein mini-Stück, sodass es immernoch funktioniert. Dafür muss ich aber sehr viel vorsichtiger sein, um die Eier nicht kaputt zu machen.

schöner Artikel

Super Eierkocher, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, pflegeleicht zu reinigen, Messangaben für den Härtegrad funktioniert auch . LEIDER GING ER RETOUR, WEIL DIE HEIZPLATTE DEFEKT WAR. Habe mir den gleichen noch einmal bestellt. :-)

Erfüllt seinen Zweck

Sieht Optisch gut aus und funktioniert einwandfrei. Ist für 7 Eier. Habe auber auch schon 9 drin gemacht. Kommt auf die Größe der Eier an 😉. Ich bin mit dem Eierkocher zufrieden.

Guter Kauf

Der Eierkocher von Arendo mit Warmhaltefuktion entspricht meinen Erwartungen. Dieser ist gut verarbeitet, und sieht auch Edel aus. Er erfüllt somit auch seinen eigenschaften.

Einfache zu bedienen

Für den preis ok - abzug für etwas stumpfen piekser - abzug für zu kurzes kabel - bewegliche teile können in der spülmaschine gereinigt werden

Artikel

Der Eierkocher ist ok. Das einzige was zu bemängeln wäre ist: Das Kabel finde ich zu kurz und man kann es nicht richtig und komplett aufrollen.

Ein Eierkocher der Eier kocht

Es ist ein einfaches Gerät das mit Hilfe des Wasserbechers die Eier entsprechend hart oder weich kocht. Einfache Bedienung und vernünftige Verarbeitung.

Sieht gut aus , braucht wenig Platz und ...

Sieht gut aus , braucht wenig Platz und macht was er soll. Nur das Anschlusskabel ist reichlich kurz

Ein hochwertiger Artikel

Er leistet auf jeden Fall das was er verspricht! Ist sehr einfach zu bedienen und sieht auch noch extrem hochwertig aus!

Schönes, modernes Design

Ich finde, der Eierkocher sieht modern aus und das entnehmvare Innenteil mit einem Griff oben ist auch praktisch.

Dieser Eierkocher hält, was er verspricht. ...

Dieser Eierkocher hält, was er verspricht. Bin zwar noch am testen, aber bisher alles super.

Man muß sich erst reinkniffeln. Aber wenn ...

Man muß sich erst reinkniffeln. Aber wenn man den Dreh raus hat ist es ein hilfreiches Gerät.

Prima

Sieht sehr gut aus. Einfache Bedienung. Einfache Reinigung. Nur der Signalton ist etwas laut.

Sieht gut aus !

Der kocher ist schön nur gibt er nicht bescheid wenn die eier fertig sind von daher 1 stern Abzug.

Super artikel

Bin mit dem eikocher sehr zufrieden tut ihre aufgabe preisverhältnis ist auch sehr gut

Schön und praktisch

Die Eier sind nach dem Kochen wirklich in dem Zustand wie gewünscht. Echt total einfach.

Ist gut

Der eierkocher erfüllt seinen Zweck und mehr ist eigentlich nicht zu sagen.

Guter Artikel

Damit bin ich zufrieden. Ich empfehle das einfach. Mit diesem Preis ist ok.

Macht was er soll!

Optisch und auch von der Bedienbarkeit ist alles im grünen Bereich!

ein guter Artikel

ein guter Artikel , schöne Form , zweckmässig , leicht zubedienen