Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 7 St., 400 W, 7-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 7 Eier

Guter Eierkocher zu fairem Preis!

Ein guter Preis für einen leistungsstarken Eierkocher, der das tut, was man von ihm erwartet. Außerdem sieht er auch optisch sehr hochwertig aus und passt sich perfekt einer neutralen, schlichten Einrichtung an.

Super Eierkocher

Bin sehr zufrieden mit diesem Eierkocher. Super Design mal etwas anderes,sieht toll aus. Das Signal ist etwas gewöhnungsdürftig. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen denn für diesen Preis super.

Schlichter Eierkocher mit Warmhaltefunktion

Da mein alter Eierkocher nun nach 4 Jahren und Dauereinsatz den Geist aufgab, bestellte ich diesen Eierkocher ohne viel Schnick-Schnack. Der vorherige hatte eine Dünstfunktion, die ich aber nie nutzte. Bisher alle 3 Härtegrade (Soft, Medium, Hard) ausprobiert und war mit dem Ergebnis stets zufrieden. Der Signalton ist sogar durch geschlossene Tür wahrzunehmen, was gut ist da beim Eier kochen die Tür zu ist aufgrund der Geruchsentwicklung. Daher kann ich die negative Anmerkungen nicht nachvollziehen. Die Wärmhaltefunktion ist ein nützlicher Zusatz.

Tolles Gerät

Signal deutlich und klar, Eier werden so wie sie man sich wünscht, Preis ist vollkommen okay, schickes Gerät, sehr leichte bedienung

Formschöner Artikel, die Eier werden super

Es macht Spaß die bestens fertigen Eier zu essen. Der Edelstahlartikel in Eiform sieht blend aus und funktioniert hervorragend.

Praktisch!

Endlich mal ein Produkt,das es schafft die Eier auf den Punkt zu bringen..... Die Warmhaltefunktion ist auch sehr praktisch....

Funktioniert einwandfrei

Die warmhaltefunktion ist super wenn man keine kalten eier mag. Kocht ideale eier. Es muss nicht immer eine marke sein...

Toller Eierkocher

Einfache Bedienung sieht gut aus und gut zu reinigen. Kann man nur weiterempfehlen. Immer wieder kaufen 👍🏻

Super!

Ich bin wirklich hoch zufrieden. Hier gelingt wirklich jedes Ei nach Wunsch. Die Optik ist auch super.

toller Artikel!

Schickes Design; praktisch; einfache Handhabung; funktioniert sehr gut; Preis-Leistung stimmt;

Rund um gut

Sehr zufrieden mit dem Eierkocher. Sieht toll aus und ist leicht in der Bedienung.

Klasse Gerät

Habe ich gleich noch für eine Mitbestellerin gekauft. Wir sind super zufrieden.

Ein guter Artikel

Wir sind begeistert von dem Gerät und vor allem von der Wärmhaltefunktion

gut

sehr gut ......für diese preis sehr gut.....preis ok....einfache bedienung

Nichts zu bemängeln. Funktioniert einwandfrei. Kann man nur empfehlen

Ein toller Artikel !Ein toller Artikel! Ein ...

Ein toller Artikel !Ein toller Artikel! Ein toller Artikel!

Der preis und Überblick ist toll ich finde das sehr gut

die warmhaltefunktion 1a , eier kochen kinderleicht,

Sieht toll aus

Toller Eierkocher

Sehr gut und leicht zu bedienen.

Ich habe den Eierkocher diese Woche bekommen und habe ihn heute getestet. Ich bin nicht der gleichen Meinung wie manch andere hier was den Signalton angeht. Ich finde nicht dass er viel zu laut ist. Klingt ein bisschen wie ein Rauchmelder nur leiser. Mein alter Eierkocher war wesentlich lauter und hatte einen sehr nervigen Ton. Das Garergebnis war bei zwei Eiern auf "Mittel" perfekt. Da in der Beschreibung steht, dass das Ergebnis von der Temperatur und der Größe der Eier abhängig ist, habe ich einen Messstrich mehr Wasser eingefüllt. Eier Größe L aus dem Kühlschrank..... Kann man nur weiterempfehlen.

Super Eierkocher.

Toller Eierkocher ,er macht was er soll. Weiche Eier sind auf dem Punkt gegart und das gleiche kann ich von den mittel gegarten Eiern sagen. Der Signalton ist sehr schrill , so hört man ihn auch am anderen Ende der Wohnung. Ich kann den empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.

Ein sehr schönes Geschenk

Meine Tochter hat ihre erste eigene Wohnung. So langsam ist alles fertig. Neulich sagte sie mir wenn es doch nur einen Eierkocher gäbe der nicht so teuer aber trotzdem schön anzuschauen ist. Bei Otto nachgeschaut bestellt und super Freude gemacht.

prima eierkocher ...

der Alte wollte nicht mehr und darum mußte ein neuer eierkocher her, bei otte gesehen bestellt und ausprobiert, alle 3. stufen funtionieren einwandfrei ,was will man mehr, und der preis ist auch noch sehr beeindruckend, alles ok ...

Einfach super Gerät

Feines Design Handhabung genial Einstellung für jedermann, praktisch der Nippel an der Abdeckhaube kann keine Verbrennungen an der Hand entstehen ,Empfehlung weitergeben Lieferung super schnell, Danke otto

Super Eierkocher

Brauchte nach 20 Jahren einen neuen Eierkocher. Das Design und der Preis hat mich überzeugt. Nach dem ersten Kochen auch das Gerät. Super Preisleistungsverhältnis. Mal sehen ob der Kocher auch 20 Jahre hält.

So soll ein Eierkocher sein!

Habe einen Eierkocher von Krups ausgemustert und diesen bestellt. Wenn man sich an die Wassermenge für die Härtegrade hält hat man immer ein perfektes Ergebnis! Ich würde ihn nochmal kaufen!

Tut das was es soll preisleistung und Qualität stimmt absolut Das Gerät sieht optisch gut aus und ist klein und gut zu verstauen. Der meldeton wenn es fertig ist nervt ein bisschen.

Guter Eierkocher

Eierkocher sieht optisch sehr gut aus. Das Fertigsignal ist gut hörbar. Warmhaltefunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.