CSL Audio- & Video-Adapter Mini DisplayPort zu HDMI, DVI, VGA, 15 cm, 4k 3in1 MiniDP 1.2 Adapter, Konverter Kabel 3840x2160 UHD 2160p 4k

Funktioniert hervorragend am Macbook Air

Wir benötigen diesen Adapter zum anschließen eines Macbook Air an einen Beamer per HDMI. Die Lösung ist preiswerter und universeller als die einzelnen Adapter von Apple. Benutzt wurde bisher nur der HDMI Anschluss, ich denke aber, dass die anderen Anschlüsse genauso gut funktionieren werden.

Macht was es soll

Was soll man groß schreiben. Das Gerät ist sehr leicht und aus Plastik. Übertragung vom Mac Book air zu anderen Geräten wie Beamer oder TV klappt ohne Probleme und in guter Qualität.

TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

für den Mac geeignet

Ich hatte erst ein wenig Bedenken, da ich dieses von mini-DP meines iMacs über VGA an den Monitor gehen wollte. Das klappt aber wunderbar! Nur leider ist der HDMI-Anschluss so nicht nutzbar. Dies liegt aber wohl am iMac und nicht am Adapter. Aber für den Preis kann man es dennoch sehr gut weiterempefehlen. Es ist eine günstige Alternative zum original Adapter von Apple.

Adapter funktioniert technisch einwandfrei. Optisch sieht sehr hochwertig aus, fast wie original Apple Produkt. Ich benutze es mit Macbook Air. Es liegt immer in die Tasche falls irgendwan eine Presentation benötig wird, wo mann ältere Stecker braucht.

Top Artikel

Absolut spitze als vielseitiger Adapter für mein Lenovo Laptop. Jetzt bin ich für alle Eventualitäten gerüstet und kann endlich an sämtliche Monitore, Fernseher und Beamer anschließen.

Tut was es soll

Der Adapter ist nicht besonders wertig verarbeitet aber bis jetzt funktioniert er ohne Probleme (HDMI). Für den Preis kann man vermutlich nicht besonders viel mehr erwarten.

Verschiedene Anschlüsse auf kleinem Raum

Der Adapterstecker bietet 3 verschiedene Anschlussmöglichkeiten im Ausgang; allerdings wäre es schön gewesen, wenn das Gerät noch ein bißchen kleiner wäre.

EINFACH NUR TOLL!!!

ICH WURDE JEDEN DER IMAC HAT DAS DING EMPFEHLEN DA ICH MEHRERE MONITORE ANEGESCHLOSSE HABE MOCHTE. DAS UBERTRAGENES BILD IST EINFACH NUR TOLL!!!

Leider der Falsche

Passt leider nicht an den PC. Ging zurück. Lag aber nicht an Otto. Die waren wie immer gut😀😀

Funktioniert einwandfrei!

Hat auf Anhieb super funktioniert, eine gute Alternative zum Original- Apple-Adapter!

Individuell einsetzbar! Hervorragend ...

Individuell einsetzbar! Hervorragend mitzuführen auch für Unterwegs.

Multi Adapter

Kann jetzt am Mac jeden beliebigen Monitor anschließen. Funktioniert super.

Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Alle notwendigen Anschlüsse für professionelle Projektarbeit enthalten.

not good as expected you can say the medium ...

not good as expected you can say the medium quality in all sectors

Wie beschrieben verspricht der Artikel was er hält. Alles Top

Es war ziemlich gut...

Ich würde es gerne weiter empfehlen...Es hat vielfältige Funktion...

Funktioniert super, passt perfekt an meinen Microsoft surface Laptop!

Bestens.

Macht was er soll. Hab keine Beanstandungen gefunden.

Funktioniert super

Kann jetzt am Mac jeden beliebigen Monitor anschließen.