Woltu Schuhregal, 1-tlg., mit 5 Ablagen für 20 Paare Schuhe,XXL Ständer Regale

Leider viel zu schmal und daher untauglich

Das Schuhregal ist optisch super und auch die Qualität und der (reduzierte) Preis sind gut. Leider ist dieses Schuhregal unfassbar schmal! Die Schuhe von meinem Mann (Größe 43) kuggen vorne und hinten über das Gestänge und stehen daher nich stabil. Unser altes Schuhregal von Aldi ist ganze 15 cm breiter - Schade, ich hätte das Regal sonst gerne behalten. Für kleine Füße oder Kinderschuhe ist es sicherlich ideal.

Woltu Schuhregal, creme

Schnelle Lieferung, ruckzuck zusammengebaut und sieht gut aus. Steht stabil,wackelt nicht und meine Schuhe haben sich gefreut.

Tolles Schuhregal

Kam gut verpackt an. Leichtes Aufbauen mit Steck System. Hat Platz für viele Schuhe und sieht sehr gut aus.

Toller artikel

Passt in meine ecke ,genug platz für die schuhe .ich kann die schuhregal weiter empfehlen

Leichter Aufbau und stabil

Für so ein günstiges Teil eine echte Überraschung Leichter und schneller Aufbau und aufgrund des Materials recht stabil Die Maße sind auch gut

Eine einfache Schuhregal

Ich habe erst eine Schuh Regal erwartet der wenigstens aus Metal wäre damit es stabil genug bleibt . Aber aus Metall sind nur die lange Stangen . Die Seiten sind aus Plastik, ich hoffe nur das es auch halten wird . Aber für die Schuhe reicht es aus .

Very good

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner als gedacht! Nur 15 Paar Schuhe

Das Schuhregal ist einfach und schnell aufzubauen. Leider passen nur 15 Paar Schuhe auf das Regal…

Passen die Stiefel nicht rein , nur für ...

Passen die Stiefel nicht rein , nur für Schuhe 👎

Gut

Kamm schnell, zusammenbauen in 5 minuten war ein Kinderspiel. Ist Schmallenberg und hoch, hat 8 Monaten sehr gut überstanden.

Das ist sehr schön Über gute Qualität alles ...

Das ist sehr schön Über gute Qualität alles passt genau wie bei Städten in dem Programm ist genau richtig Nur Lieferzeit ist, dauert mehr als zehn Tage, bis es gekommen

Empfehlenswert

Sehr schön gefällt mir super kann so viele Schuhe rein machen sieht auch optisch gut aus

nichts für den Dauergebrauch

Regal ist insgesamt recht wackelig,aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Haben jetzt die Winterschuhe darin gelagert und an die Wand gestellt.So klappt es gut.

Alles in Ordnung . Sieht toll aus

Alles in Ordnung . Sieht toll aus