GTPLAYER Gaming-Stuhl Gaming Stuhl Bürostuhl mit Triple-Support-Technologie (Packung), Wippfunktion 150KG belastbar, Vestellbare Rückenlehne, Computerstuhl

ganz gut

Insgesamt ist gut, Material und alles ist in Ordnung und es ist bequem, aber nach 1 Woche Gebrauch höre ich einige Geräusche und ich habe versucht, die Schraube festzuziehen, und es funktioniert, aber nach 2 Tagen habe ich es wieder gehört und es ist nicht gut

Ein toller Stuhl sehr bequem

Habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft er hat sich sehr gefreut!er ist sehr bequem und man sitz sehr rückenfreundlich drin!kann diesen Stuhl jeden sehr empfehlen

Super Gaming Stuhl

Aufbau ging recht flott. SUPER Artikel, würde ich immer wieder kaufen. Kann den Stuhl nur Empfehlen

sehr bequemer Stuhl.

weicher und sehr bequemer Stuhl. Ich kann es jedem getrost empfehlen

ein sehr guter Artikel

ich muss sagen der Stuhl ist super aber das zusammen schrauben ist nicht so gut entweder die Bohrlöcher sin nicht richtig verarbeitet ,war etwas länger beim Aufbau und der Service von DPD hat es einfach im Hausflur rein geschmissen das muss nicht sein ich als Frau soll ihn im 3Stock rauftragen musste mir hilfe holen ,

Super Gamingsessel

Wird gern von meinem Sohn genutzt, die Rückenlehne passt sich super dem Rücken an, grade Haltung dadurch, er liebt das bequeme sitzen und möchte keinen anderen Sessel mehr.

Chefsessel

Ein Toller Bürostuhl bin von der Qualität super zufrieden kann ich nur Empfehlen, der Aufbau war sehr einfach und alles war super beschrieben daher kann ich den Bürostuhl nur Empfehlen.

Hätte so schön sein können

Fährt beim draufsetzen automatisch herunter…. Und das bei einem Belastungsgewicht von 70 kg… kann ja wohl nicht sein. Hat nach 2 Tagen angefangen zu quietschen als gäbe es kein Morgen mehr. Und die Armlehnen sind nicht in der Breite verstellbar. Ist zwar recht bequem, aber trotzdem…

Top Gaming Stuhl

Schneller einfacher Aufbau. Super bequem und schick. Was mir wichtig war, er geht ziemlich tief herunter. Toll mit Wippfunktion. Hoffe er hält lange.

👍🏻

Ein sehr schöner Schreibtischstuhl gute Qualität und gute gepolstert 👍🏻

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für Home Office Tätigkeiten super. Was nach ein paar Tagen gestört hat war das gequietsche. Bisschen WD-40 draufgepfeffert und somit war das quietschen auch schon weg. Alles in allem kann ich den Stuhl guten Gewissens empfehlen.

Es knarzt

Ich habe es nicht mal für einen Monat und es knarzt.

4 monat spate müll

Hält leider nicht lange

Tatsächlich fing der Stuhl sehr schnell an zu quietschen und jetzt nach nicht ganz 6 Monaten, ist die Rückenlehne defekt, bleibt auf einer Seite nicht mehr oben... Nicht zu empfehlen leider

Sehr Unbequem

Sitzflche nach ein paar tagen platt und hart.kaum komporf,die Rückenlehne ist sehr unbequem und ein normales sitzen ist kaum möglich

Nie wieder bestellen

Nach 2 Monate hat der Stuhl zum Knarren.

Empfehlenswert

Ein wirklich stabiler und schöner Chefsessel , top.