riess-ambiente Wandregal MAMMUT 80cm natur, 1-tlg., Massivholz · Wohnzimmer · Baumkante · Regal · Küche

Schöner Artikel, schlechte Betreuung

Der Artikel kam unversehrt an und ist sehr schön. Allerdings waren die Metalldübel eine andere Größe als die dazugehörigen Schrauben. Ich habe um erneute Zusendung der richtigen Größe gebeten vor knapp 2 Wochen und bislang keine Rückmeldung erhalten. Wir haben dann selbst welche besorgt.

Schöner Schein

Naja. Das Board kam nicht ganz unversehrt an. Das Tollste aber war die Wandbefestigung. Die Dübel sprengten sich selbst auseinander beim festziehen. Nun kann es sein, dass ich als Laie etwas falsch gemacht habe, aber es wird mir sicher nicht allein so gehen. Gut, wenn man einen Plan B hat.

Schöner Artikel 👍

Die Lieferung war schneller als angekündigt.Verpackung war auch super.Das Regal sieht sehr edel aus ,kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht super aus!

Das Regalbrett sieht wirklich super aus und vor allem auch hochwertig, dadurch, dass es echtes Holz ist.