Plaid Plaid Kuscheldecke flauschig Tagesdecke, Baumwolldecke hochwertige, SEI Design, Wohndecke Bicolor Dark/Denim

Optisch sehr schön

Ich liebe die Decken von Sei Design ....habe schon 7 Stück. Leider habe ich ein Problem damit dass die Decken sehr stark fesseln. Habe sie um das Fusseln zu reduzieren im Lüfterprogram Kaltstufe Wäschetrockner 3 mal 40 Minuten entfusselt da Kleidung und Couch sonst voller Fusseln waren . Erfahrung von den anderen Decken vom gleichen Herdteller....mit jedem Waschen wird das Fusseln zwar weniger aber auch die Kuscheligkeit wird geringer. Da ich aber die Decken sehr schön finde nehme ich das in Kauf

Super kuschlig Decke

Würde diesen Artikel wieder kaufen einfach zum einkuscheln. Gute Qualität.

Ganz nett

Mir gefiel sie auf den Abbildungen besser. Ist aber Geschmacksache.

Ein Traum

Die Decke ist toll, die Farben perfekt für meinen dänischen Wohnstil. Hoffe, der Geruch lässt nach der Wäsche nach. Die Versandkosten waren zu hoch

Etwas anders als auf der Abbildung. Das Muster ist im Wechsel eine Reihe weiß und eine Reihe grau. Verstehe daher nicht, wie man das Foto machen konnte. Aber die Qualität ist wirklich sehr gut und der Preis ist unschlagbar, deshalb habe ich sie behalten.

Tolle Kuscheldecke

Auch nach dem Waschen sehr schön Wird als Tagesdecke im Pflegeheim genutzt

Schönes maritimes Muster

Ich mag die Decke wegen des Designs, des Materials und der Größe. Ich vermute, dass sie nach dem Waschen immer noch weich sein wird, aber nicht mehr ganz so weich wie jetzt.

Sehr kuschelig

Lässt sich gut waschen und trocknet schnell