Moritz & Moritz Frühstücksbrett 4er Frühstücksbrettchen Set mit Ständer, Kunststoff, (4er Frühstücksbrettchen Set mit Ständer, 4-St)

Praktisch und strapazierfähig

Die Plastikbrettchen sind praktisch und robust - und sehen sogar ganz pfiffig aus. Schön, dass man sie einfach ohne Sorge in die Spülmaschine stellen kann. Besonders praktisch ist der Ständer, den kann man ganz schnell irgendwo aus dem Weg stellen. Also: gut im Alltagsgebrauch !

Toller Küchenbretter

Ich find die Bretter einfach toll, sie sehen hübsch aus und haben eine super Qualität wie ich finde. Das ist schon mein zweites Set.

Brettchen

Super gute Produkt Rutsch nicht Kinder finden es auch klasse

sehr guter Artikel

Der Artikel ist echt gut würde ich gern weiter empfehlen

Zu schnell verbraucht

Gumminoppen gehen schnell verloren, die Noppen der Brettchen sind schnell zerschnitten

Schön und praktisch

Die Brettchen integrieren sich gut in die Küche. Sie sind angenehm klein, eine große Scheibe Brot passt drauf. Die kleinen Gummi Noppen am Rand müssten aber fester integriert werden, sie rutschen gerne raus nach dem Spülgang.

Sieht gut aus aber...

Rein äußerlich sehr dekorativ, leider die Brettchen keine gute Qualität. Die Gummistopper gehn schnell verloren, Schneidebrett biegt sich durch. Schade!

Alles Bestens...

Alles Super... Wie beschrieben... preiswert... top...

Füße fallen raus

Kauft das nicht, die kleinen füssenfallen bald raus und ihr könnt die Bretter dann wegwerfen, unnötiger Plastikschrott