Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3328-016, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 48,5x7,5cm, Weiß, 38W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

mangelhaft sehr ärgerlich

ich habe diese Lampe ein zweites mal bestellt weder ging die Nachtlichtfunktion noch waren die Lampen dimmbar. Beide Lampen gehen wieder zurück.

2 x Rücksendung wegen Mängeln/ Defekten :-(!!

Bei der ersten Lieferung war der "Lampenschirm" beschädigt und bei der 2. Sendung war eine Lötstelle SEHR schlecht verarbeitet. --> Erst eingeschränkter Funktionsumfang, kurz darauf vollständiger Ausfall. Nun entscheiden wir uns für eine Lampe von einem anderen Hersteller!

leider defekt angekommen

Es wäre vielleicht eine schöne Beleuchtung gewesen. Leider war die Lampe schon beim Eintreffen bei uns kaputt. Da sie NUR aus Kunststoff besteht, ist es leider nicht so toll.

Nicht so toll

Schlechte Verarbeitung. Artikel wurde leider defekt geliefert. Aussehen ist meiner Meinung nach nicht so toll. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen. Ging auch zurück

Sehr billig gemacht

Artikel kam trotz guter Verpackung schon mit kleinen Dellen an. Kurz angesehen- viel Kunststoff. Absolut billig gemacht. Für den Preis gibts besseres....

Keine Funktion

Null Stern keine Funktion Nach erstes Tag 😟 Deswegen zurück

Leider konnte ich den Artikel nicht annehmen

Der Karton kam hier defekt an so das ich die Annahme verweigern musste

Nach kurzer Zeit schon defekt

Schade sieht gut aus Hat aber nur 4 Monate gehalten