Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3328-016, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 48,5x7,5cm, Weiß, 38W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Tolle Leuchte

Bin begeistert, leicht zu handhaben und wie in der Beschreibung beschrieben. Großer Pluspunkt für die Lieferung diesmal über DHL und promt hat alles geklappt.

Sehr schöne große Lampe gefällt mir sehr gut. Ich würde sie weiterempfehlen.

Mega Deckenleuchte

Habe die Leuchte im Schlafzimmer hängen, mit der Fernbedienung bequem vom Bett aus, Steuerbar. Dank der verschiedenen Lichtstufen, kann die Helligkeit individuell eingestellt werden, vorallem im Schlafzimmer sehr vorteilhaft. Preis Leistungsverhältnis absolut Top und empfehlenswert :-)

Tolle Lampe

Eine sehr schöne glitzernde Lampe. Die drei verschiedenen Lichtfunktionen finde ich klasse, wenn es abends wird und die Augen etwas müde werden, dann einfach auf die Abendfunktion umschalten und die Augen erholen. Aber selbst beim Putzen wird durch das helle Tageslicht nichts übersehen. Ich hoffe sie hält lange. Die Montage ist sehr einfach.

Sehr schöne Deckenleuchte

Ich habe mir die Deckenleuchte für das Schlafzimmer bestellt. Ich finde sie sieht wirklich toll aus und die Montage war auch einfach.

Man muss sie mit 3 schrauben an der decke ...

Man muss sie mit 3 schrauben an der decke befestigen. Sie sieht toll aus!

Top wie immer!

Es ist einfach eine perfekte Lampe fürs Wohnzimmer! Mir war wichtig, dass sie dimmbar ist. Schafft die perfekte Atmosphäre im Wohnbereich!

Helle Lampe mit Speicherfunktion

Wir haben diese Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Die Lampe ist einfach zu montieren. Sie hat verschiedene Einstellmöglichkeiten und ist auch dimmbar. Uns war es wichtig, dass die Lampe eine Speicherfunktion hat. Dies ermöglicht, die ausgewählte Einstellung beim nächsten Einschaltung beizubehalten. Die Fernbedienung ist praktisch, die Lampe ist sehr hell und das Warmlicht ist angenehm für die Augen.

Gut

Danke

Top Produkt

Ich liebe diese Lampe. Die ist Perfekt für unsere Wohnung. Von Lumen her auch perfekt, beleuchtet super. Kann diese Lampe jedem an Herz legen, der eine dimmbare Lampe haben möchte. Mit der Fernbedienung auch sehr schnell die Wärme einstellbar. Die Grösse ist perfekt. Weder zu klein noch zu gross. Qualität spricht für sich.

Schöne Lampe!

Sie ist mit fast 50cm Durchmesser recht groß, aber durch die relativ geringe Höhe nicht klobig. Ich habe mir die Lampe im Schlafzimmer angebracht. Die Möglichkeit der verschiedenen Helligkeiten wird in der dunklen Jahreszeit am Kleiderschrank ein Vorteil sein. Und der Preis ist ebenfalls super.

toller artikel

sehr gutes preis-leistungsverhältnis, überzeugt, tolle Lichtvarianten............................................................................................................................................................................................................................................

Schöne Deckenleuchte

Lieferung war pünktlich und schnell, wie angegeben. Montage war Ok, zu zweit war es gut zu schaffen. Fernbedienung funktioniert gut und wie gewünscht, Lichtfarbe lässt sich stufenlos und wie gewünscht einstellen. Der Sternenhimmel gefällt mir sehr. Preis/Leistung passt in meinen Augen.

Ich habe diese Lampe als Geschenk für meine ...

Ich habe diese Lampe als Geschenk für meine Mutter für ihr Wohnzimmer gekauft. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Die Lampe ist schön groß und macht tolles Licht. Meine Mutter ist sehr zufrieden. Als Nachtlicht ist es allerdings nicht geeignet, da ist es zu hell für.

Tolle Lampe für das neue Kinderzimmer

Ich habe die Lampe für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft. Optisch macht die Lampe etwas her. Die Lieferung funktionierte reibungslos und schnell. Wie die Lampe leuchtet kann ich noch nicht bewerten da diese noch verpackt im Kinderzimmer steht 😂😂😂

Einfach nur chic

Die Leuchte hängt bei uns im Schlafzimmer einfach nur super. Dank der Fernbedienung kann man sie vom Bett aus bedienen. Ich würde diese Leuchte wieder kaufen vorallen wegen den verschiedenen Funktionen, warmes oder kaltes Licht. Wie einen gerade lustig ist.

Tolle Lampe

Diese Lampe ist auf jeden Fall super. Bin begeistert. Preisleistung ist völlig in Ordnung. Das perfekte ist kann man die lichteffekte einstellen kann von ganz hell bis leicht dunkel. Sogar beim gemütlichen Abend kann man die lichteigenschaft niedrig einstellen

Tolle Deckenleuchte

Ich habe wochenlang so eine deckenleuchte gesucht. Aufgrund der riesen Auswahl in verschiedenen Farben und Größen und in verschiedenen Preisen war ich sehr skeptisch. Jedoch finde ich dieses Produkt sehr gut. Es tut was es verspricht und ist qualitativ hochwertig.

Super tolles Licht. Leichte Installation

Lampe wurde sehr schnell geliefert. War in 5 Min angebaut. Sehr helles Licht über dem Esstisch. Wechsel vom kalt- zu warmweiß mit der Fernbedienung ist top. Bin sehr zufrieden. Habe die Lampe jedoch heute im Baumarkt für 30€ weniger gesehen.

Wohltat pur für wenig Geld

Die Lampe würde ich jedem empfehlen. Sehr schönes Design, verschiedene Helligkeiten zum rundum wohlfühlen. Da die Zustellung durch DHL erfolgte hatte ich schon nach 2 Tagen die Lampe bei mit, mit Hermes dauert es mindestens 6-7 Tage manchmal noch länger.

Schöne Deckenleuchte

Ich habe diese Leuchte noch einmal bestellt, weil ich sie sehr schön finde. Doch müsste ich sie zurückschicken, da sie nicht zwischen unsere Balken passte, ich hab mich vermessen. Ansonsten prima Leuchtmittel mit verstellbaren Stufen der Helligkeit.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wandel im Schlafzimmer

Es ist ein geniales Licht/Beleuchtung. Ich habe die langweilige und Kostenintensive Halogenlampe durch dieses wunderschöne Lichtsytem ersetzt, ich bin davon begeistert, es schafft eine schöne Atmosphäre Ich empfehle dieses System weiter

Tolle Leuchte, schön hell

Die Leuchte ist sehr hell und kann durch die Fernbedienung einfach verstellt werden. Perfekt ist auch die Speicherfunktion der Lieblingseinstellung. Das Nachtlicht ist eher zu hell um als Nachtlicht zu dienen, aber sonst eine super Leuchte!

Tolle Lampe

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte »Sinah«, 1-flammig, dimmbar, Lichtsteuerung, Nachtlichtfunktion, Ø50cm.. Würde ich jeden empfehlen und die Fernbedienung ist toll und mann kann es dimmen und zwischen Wamweis und kaltweiss einstellen.

Traumhaft schöne Lampe

Wir haben uns diese Lampe für unser Badezimmer gekauft und endlich ist es richtig hell im Bad. Gleichzeitig sieht es auch noch toll aus. Praktisch ist die Fernbedienung mit der man die Helligkeit einstellen kann.

Super Lampe mit Tollen Extras

Super schöne Lampe mit Tollen Design und Extras. Netzteil sehr Leise. Wechsel zwischen warm und kalt Funktioniert ohne Problem aber mit der Fernbedinung gibt es da mehr als genug Lichtfarben und Temperaturen.

super Leuchte

Ich erkenne nur Vorteile. Die Leuchte ist leicht und lässt sich einfach anbringen. Das Zimmer ist super hell ausgeleuchtet. Der Sternenhimmel ist ein Hingucker. Wer es nicht so hell mag, kann sie dimmen.

Schlafzimmer Highlight

Kleine Deckenlampe, word von uns im Schlafzimmer genutzt. Leuchtet hell, mit Dimmfunktion, Farben indiv. einstellbar. Gefällt uns gut. Schnell und unkomplizierte Installation. Kaufempfehehlung!