Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3154-018, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, Timer, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 110x35x10cm, Chrom, 51W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Optik ist nicht alles

Die Lampe ist optisch sehr ansprechend und die Helligkeit überzeugt auch. Mit einer Größe von gut über 1m macht Sie auch was her an der Decke. Nun ABER!! Die Lampe kam mit 2 Defekten LED streifen. Auch das Deckengehäuse erwies sich als dünnblechig und nicht wertig. Die LED Elemente zum verstellen um verschiedene Positionen zu erzielen sind mal leichtgängig mal recht schwergängig. Letzteres wirkt sich wieder auf das lapperige und dünnblechige Gehäuse aus und verzieht sich. Dann wirkt das ganze Kunstwerk recht ungerade und schief an der Decke. Schade. Mittlerweile erhält man nicht mal mehr für über 100€ etwas vernünftiges. Es muss wohl daher in der nächsthöheren Preisklasse geschaut werden. Bin gespannt.

jederzeit wieder

jederzeit wieder ,

Perfekte LED Deckenlampe!

Die LED Lampe ist sehr hell (kann eingestellt werden) und die Lichtfarbe kann ebenfalls eingestellt werden. Sieht sehr gut aus und die Funktionen per FB funktionieren sehr gut. Würde die Lampe weiterempfehlen und habe bereits vier verschiedene davon gekauft!

Super Lampe

Die Lampe ist bei mir in der WohnKüche und sieht toll aus wir haben sehr hohe Decken und ist durch die Funktionen warmweis und weiß toll zu bedienen von ganz hell bis romantisches Essen alles drinn bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolles Design, einfache Bedienung

Die Lampe sieht nicht nur toll aus, sondern lässt sich, einfach installieren und ist durch die beweglichen Elemente sehr flexibel. Man kann Bereiche prima ausleuchten. Besonders schön finden wir den Nachtmodus, als abendliche Beleuchtung ideal.

Wunderschön und Praktisch

Super Licht, welches durch eine mitgelieferte Fernbedienung auch einstellbar ist. Durch die Möglichkeit die einzelnen Elemente zu drehen, ist es super praktisch und sieht immer noch gut aus, wenn man seinen Esstisch mal andersrum dreht. Top.

Tolle stylische Lampe

lange war ich auf der Suche nach etwas passendem. Und endlich mit dieser Lampe habe ich soe gefunden. Macht tolles Licht strahlt hell. Toll mit Dimmfunktion. Gut ist auch die Flexibilität. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Ändert von allein Farbe

Erstmal das positive. Rein optisch eine schöne Lampe. Aber leider wechselt unsere von allein die Farb- bzw. Helligkeitsauswahl. Kundenservice ist nicht zu erreichen. Deshalb geht die Lampe zurück.

Endlich Licht !

Hätte mit dieser Qualität nicht gerechnet, bin wirklich positiv überrascht. Hat eine sehr gute Ausleuchtung und viele Einstellungsmöglichkeiten. Für diesen Preis wirklich Top!

Einfach ein Traum

Tolles Licht! Für jede Gelegenheit was dabei 🥰 Die Beste Lampe die ich je gekauft habe . Versand war schnell und ohne Probleme. Insgesamt absolut empfehlenswert !

Wohnzimmer

Eine sehr schöne Leuchte, wo man das Licht verstellen kann. Hell zu dunkel, kalt zu weiß usw. Und sehr modern und mal was anderes als übliche Lampen. Ich finde sie toll!

Tolle Lampe

Bin begeistert!!! Die Form ist super. Ich mag kaltweiss mein Freund aber warmweiss. Mit der Lampe können wir das Licht bzw. Leuchtkraft nach Wunsch einstellen

Superschöne Lampe

Diese Lampe hat ein tolles Design, man kann sie hindrehen, wie man es möchte. Das Licht ist super einzustellen. Ich bereue diesen Kauf nicht.

Wunderschöne lampe

Sehr schöne lampe. Viele funktionen, von warm bis kalt licht. Einfach ganz toll Wenn man eine schöne lampe möchte. Solte man sie kaufen .

Toller Artikel!

Ich liebe diese Leuchte! Leicht anzubringen, sieht super gut aus, dimmbar in verschiedene Lichtstärke wie man möchte! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön Lampe.

Ich bin damit sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen. Wurde direkt von Verkäufer geliefert natürlich mit DHL. Schnell und gut.

Super Hell

Sieht sehr gut aus und macht schönes Licht ob kalt oder warm und gut über die Fernbedienung dimmbaren. Wir sind sehr zufrieden.

Super toll

Sooo eine tolle deckenleuchte hatte ich noch nie einfach fabelhaft es macht so viel licht und es ist dimmbar einfach perfekt

Strahlend schön

Die Lampe hält was sie verspricht...schön hell,modernes Design,leicht zu bedienen.Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Tolle Lampe

Eine vielseitige Lampe, die sich leicht montieren lässt. Einfache Bedienung durch die Fernbedienung 👍

LED Lampe mit Fernbedienung

LED Lampe mit Fernbedienung für Wohnzimmer sehr modern und praktisch da man sie auch warm dimmen kann von kalt

Tolles Design

Ein moderne Lampe die super in unsere Küche passt.Das Dimmen der Lampe passt Super zu jeden Anlass

Funktionell und scjick

Ich habe gleich 3 Stück gekauft, sehen nicht nur gut aus, machen auch ordentlich Licht.

Wow

Wow wie toll. Toll was und wie man alles einstellen kann. Lohnt sich auf jeden Fall

Sehr schööön

Sehr schöne lampe leuchtet echt gut abend mache ich nachmodus und es stört nicht

Nur super

Ein sehr wunderschöne Wohnzimmer Lampe, sieht sehr edel aus , schöne warme Licht

Nach 4 Tagen defekt.

Nach 4 Tagen defekt. Erst geflackert dann ging gar nichts mehr.

Tolle Leuchte

Ausführliche Bauanleitung, gut zu montieren, tolles Ergebnis!

Ich bin damit sehr zufrieden, kann nur ...

Ich bin damit sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen

Interessante Technik schlechter Verarbeitung

Schöne Lampe mit Fernbedienung. Lässt sich alles gut regeln: Farbtemperatur, Dimmer usw. Leider stellt sich heraus, dass die Verarbeitung sehr schlecht ist. Die Verkleidung der LED Streifen hat braune Flecke, an anderer Stelle sieht man jede Leuchtpunkt, da falsch verklebt und an anderer Stelle ist die Verkleidung lose. Geht leider zurück. Habe von einer deutschen Firma anderes erwartet.