Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3210-018, dimmbar, schwenkbar, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 62x36,8x7,3cm, Chrom-Alu, 24W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöne moderne Leuchte

Die Leuchte sieht sehr modern aus und ist leicht zu montieren, da sie federleicht ist. Mit doppelseitigem Klebeband lässt sie sich kinderleicht an der Decke befestigen. Besonders praktisch ist der stufenweise Dimmer von sehr hell bis dezent. Wir sind sehr begeistert.

Sieht richtig gut aus...

Nach dem Vorrichten die neue LED-Leuchte installiert und Begeisterung pur! Weiches, warmes Licht in einer perfekten Form. Installation verlief einfach; die Zuleitung ist sogar nochmals durch einen Gummischlauch geschützt.

Die Lampe sieht edell aus. Ein bisschen zu klein für mein Zimmer, aber stört nicht, macht hell genug.

Alles in Ordnung 100%

Lampa wykonana naprawdę ładnie i solidnie. Posiada trzy poziomy świecenia. Światło ba bardzo przyjemną barwę. Polecam ten produkt w 100%. Mamy tę lampę w salonie około 25m2 i nadaje się Idealnie. Plus że jest energooszczędna.

Sieht toll aus!

Die Leuchte ist schön hell, sieht super aus und ist ihr Geld wert. Die Dimmfunktion ist etwas umständlich da der Lichtschalter dazu 2-/3- Mal betätigt werden muss, aber dennoch empfehlenswert

Eine tolle Lampe

Die Lampe gefällt uns ausgezeichnet, da sie schön hell leuchtet und uns stylisch sehr gefällt. Ich kann sie nur empfehlen.

Schön hell

Die Lampe/ Leuchte sollte fürs Büro und deshalb schön hell sein. Das erfüllt sie.

Klein aber Ohoo!

Lieferung erfolgte zügig und Deckenlampe war in einem einwandfreiem Zustand, da sie sehr ordentlich verpackt wurde. (Lampe im Karton + außenrum nochmal Folie + Versandkarton an sich.) Lampe ist kinderleicht zu montieren. Sie kommt in unserem recht großen Wohnzimmer (knapp 30m2) etwas klein an der Decke rüber aber der Eindruck täuscht. Sie hat eine sehr gute Strahlkraft und bringt selbst unseren großen Raum zum Leuchten. Außerdem ist sie durch den Lichtschalter selbst noch dimmbar! Genial! Ich kann den Artikel daher zu 100% enpfehlen.

Einfach schön

Die Deckenleuchte lässt sich in viele Richtungen verstellen. Sie ist sehr schön, der Raum wird durch die Lampe sehr gut beleuchtet. Das gute an der Deckenleuchte ist, dass man sie je nach belieben dimmen kann. Die Lampe ist sehr leicht und sie ist auch sehr einfach zu montieren. Wir sind wirklich positiv von der Deckenleuchte überrascht, da sie sehr viele Möglichkeiten bringt.

Richtig gut

Ich bin mit diesem Artikel sehr gut zufrieden ich würde diesen Artikel immer wieder weiter empfehlen Aber jetzt gerade die Lampe angemacht und die ist so hell also ich bin sehr gut überrascht In der Küche hab ich mir auch so eine Lampe in gemacht also ich will in meiner Wohnung weiter solche Lampen hinhängen Die Lampen sind so hell da braucht man keine andere Lampe

Top aktuell und modern

Die LED Leuchte sieht sehr schön aus und dadurch dass sie drehbar ist , kann man sie in verschiedene Stellungen ausrichten. Wir hatten die Leuchte über dem Esszimmertisch. Leider war sie nicht mit unserem integriertem Diemer kompatibel und wir mussten sie zurücksenden. Trotzdem vier Sterne, da es ja kein Fehler seitens des Herstellers war.

Der Preis ist zu hoch, die Qualität zu gering

Die Lampe ist sehr klein. Sieht aus wie in China aus billigem Material hergestellt. Für so viel Geld erwartet man Qualität. Und hier ist ein Kinder-Bastelkonstrukteur. Ich war sehr verärgert über den Preis für diese Konsumgüter. Ich habe es gelassen, weil ich meine Boni verwendet und den Preis gesenkt und es ins Badezimmer gehängt habe.

Nicht für!!!!

Ich bin sehr eintaucht mit diese Lampe , mit diese Preise habe ich was anderes erwartet erstmal komme T die Lampe in eine Karton wie ist schon mal bei anderen Kunden waren’s wieder zurück... in das Bild sieht schön aus leider in Realität sieht sehr klein obwohl ich habe die großtust das gibt . Nicht zu empfehlen . Gehts leider zurück !!!

Schicke Lampe, flackert leider

Die Deckenlampe sieht sehr stylisch aus und hätte perfekt in unser Wohnzimmer gepasst. Wir haben sie bestellt, weil in der Priduktbeschreibung stand, sie wäre über den Lichtschalter extern dimmbar. Allerdings hat sie nach der Montage unkontrolliert geflackert und war komplett beleuchtet. Deshalb ging sie zurück. Sehr schade.

Für den Preis top

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe, die auch von einem Leihen anzubauen ist. Die Dimmung funktioniert direkt einwandfrei, das hat mich sehr begeistert. Ich habe die Lampe in meinem neu sanierten Badezimmer hängen und nahezu alle, die das Bad zum ersten Mal sahen, haben die Lampe als besonders cool hervorgehoben

Lichtmittel in dreifach dimmbarer Version

Die Deckenleute ist schnell geliefert worden. Die Lieferung wahr einwandfrei. Die Größe der Lampe ist gut. Der Raum kann aufgrund der Möglichkeit zu dimmen in 3 unterschiedlichen Helligkeiten erstrahlen. Die Anbringung der Lampe war einfach und ist problemlos. Ich empfehle diese Deckenleuchte weiter.

Modern und stylisch

Wichtig: wenn die Glühbirnen kaputt sind/die Leuchtdauer um ist, ist ein Umtausch der Leuchtmittel nicht möglich und die Lampe fliegt in den Müll Habe sie im Sale für alle meine Räume ergattert. Sieht aus wie auf dem Foto, sehr hübsch. Mal sehen wie lange sie leuchten! Freue mich

Klasse Deckenleuchte

Wir sind begeistert von der tollen LED Deckenlampe . Macht ein sehr schönes Licht und sie sieht auch richtig toll aus. Das man sie auch noch in drei Stufen in der Helligkeit einstellen kann ist wirklich klasse. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen 👍 schneller als angegeben

Die Lampe spendet sehr viel Licht!

Mir war es wichtig, dass die Lampe viel Licht spendet und das tut sie auch. Sehr praktisch, dass es auch die Dimmfunktion gibt. Die Lampe sieht wirklich toll aus und wirkt nicht allzu groß. Mir gefällt sie sehr und würde sie zum Kauf empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell!

Tolle moderne Deckenlampe

Die Led Lampe sieht wirklich toll aus, lässt sich auch leicht montieren. Man muss den Lichtschalter insgesamt 3 x betätigen, wenn man die Helligkeit regulieren möchte. Leider muss man das Spielchen immer wiederholen nachdem man das Licht ausgeschaltet aus. Macht aber nichts. :)

Gibt tolles Licht

Bin mit dem Kauf zufrieden. Würde es weiter empfehlen. Besonders weil es dimmbar ist. Hatte es mit Fernbedienung erwartet aber hatte mich wohl vertan da ich viele andere Modelle mir angesehen hatte. Aber es stört nicht das es über den Lichtschalter dimmbar ist.

Alles top

Finde sie super. Und für die Leistung ein Standart Preis. Also vollkommen akzeptabel um 21 Jahrhundert. Bei jedem Ein- und Ausschalten wechselt sie auf 3 Lichtstärken. Sehr angenehm und sieht super aus.

Eine tolle moderne Lampe. Macht das ...

Eine tolle moderne Lampe. Macht das Wohnzimmer umso schöner. Noch besser wäre es gewesen, wenn es die Lampe im größeren Format geben würde. Aber auch so ist sie völlig in Ordnung. Klare Kaufempfehlung

Edler Deckenleuchte

Grundsätzlich sehr schön, für uns aber leider zu klein für das Wohnzimmer. Bei der Abbildung sah es deutlich größer aus. Ging daher wieder zurück. Ansonsten aber wirklich empfehlenswert.

Eine tolle Lampe! Nur zum weiterempfehlen!

Eine schnelle Lieferung und auch einen schönen Design. Die Lampe ist leicht anzubringen und macht wirklich sehr hell. Man kann auch die eine Lampe verstellen und das finde ich sehr toll.

5chöne Lampe

Sehr schöne Lampe , leichte Montage , schönes Licht .Lichtwechsel über den normalen Lichtschalter möglich .Top Artikel und sparsam was sich noch zeigen wird :-)

Tolle Lampe!!!

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe, die bei uns im Flur hängt. Das tolle ist das man eine Dimmfunktion hat und nach Stimmung und Jahreszeit einstellen kann.

Sehr schöne Lampe

Wir sind schon mehrmals auf die Lampe angesprochen worden weil sie jedem so gut gefällt. Die Anbringung der Lampe ist einfach. Vollauf zufrieden.

TOLLE DECKENLEUCHTE

ICH BIN TOTAL ZUFRIEDEN. TOLLES LICHT, SIEHT EDEL AUS. ICH BIN AN ÜBERLEGEN, OB ICH MIR NOCH EINE GRÖSSERE ZULEGE FÜR DAS ESSZIMMER.

Die Lampe ist genauso wie abgebildet. Wir haben sie direkt 2× bestellt. Sie leuchtet in 3 Stufen. Man muss sie nur mit dem Lichtschalter steuern.