Briloner Leuchten LED Panel 7094-416, dimmbar, Fernbedienung, ultraflach, indirektes Licht, LED fest verbaut, Neutralweiß, Farbwechsler, Kaltweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 42x2,8cm, Weiß, 22W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Eine moderne Lampe für einen kleinen Raum

Die Lampe macht schönes, helles Licht, allerdings ist sie für einen kleinen Raum geeignet. Direkt unter der Lampe ist es hell genug. Die Ecken unseres 20 m2 großes Zimmers hat sie nicht ausgeleuchtet. Die bunten Farben sind klar, allerdings nur eine Spielerei. Alles in allem: empfehlenswert für Räume bis maximal 10 m2, denke ich.

Kinder Freude pur

Ich habe diese Lampe für meine Kids gekauft und sie haben sehr viel Spaß! Sie ist mit der Fernbedienung sehr easy zu bedienen und das dimmen funktioniert auch einwandfrei. Einziges Kriterium ist das das weiße Licht sehr hell wirkt eher wie ein Bürolicht

Sehr gute, helle Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist sehr hell und unkompliziert. Sehr helle Farben und besonders schön, dass die verschiedenen Farben an die weiße Decke leuchten. Ein Minus Punkt ist, dass man mit der Fernbedienung direkt auf die Leuchte zielen muss.

Toll, mit Fernbedienung

Die Lampe ist sehr unauffällig an der Decke montiert. Praktisch ist die Fernbedienung, mit der man vom Schreibtisch aus das Licht ein und ausschalten kann. Den Preis von 70 Euro empfinde ich jedoch als ein bisschen hoch.

Eine sehr schöne deckenlampe

Haben Sie für unseren Sauna Raum gekauft. Macht ein schönes Licht und durch die unterschiedlichen Farben immer wieder schöne Akzente. Das zusätzliche dimmen ist noch ein Plus Punkt dazu

Deckenleuchte led

Die Lampe ist super schön leicht was das anbringen erleichtert und sehr dünn. Das einzige Manko man kann nur mit der Fernbedienung das Licht dimmen und speichern. Aber sonst Daumen hoch

Macht Spaß

Ich habe die Lampe fürs Kinderzimmer bestellt und bin zufrieden. Jetzt streiten können die Kinder den ganzen Tag streiten welche Farbe in den nächsten 5 Minuten angemacht werden soll.

schöne lampe

schöne lampe, ultra dünn mit rgb farbe wechseln. leider gibt es nur weisslicht, keine warmlicht. höhpunkt dieser Produkten sind rgb wechseln...

ein toller artikel

gut und praktisch ..gefählt mir 💛💚💙💜💜👍👍👍👍👍

Super Lampe

Die Lampe kann ich nur weiter empfehlen. Sie gibt guh Licht ab und der Versand ging sehr schnell. Top bin zufrieden.

Schöne Deckenleuchte

Die Lampe ist doch kleiner als erwartet daher kommt sie zurück aber sonst eine gute Qualität 👍🏼

Schöne Leuchte ,tolle Form

Sehr praktische Leuchte mit Fernbedienung und schönen Farben , macht super hell

So wie abgebildet. War mir doch zu groß, ...

So wie abgebildet. War mir doch zu groß, deswegen ging es wieder zurück

Schöne Lampe

Weises Licht ist schön hell , das farbige Licht könnte heller sein .

Ich habe Deckenleuchte im Wohnzimmer hängen ...

Ich habe Deckenleuchte im Wohnzimmer hängen und finde sie toll .

Gut

Sehr gutes Artikel. Sieht sehr gut aus, empfehle ich weiter..