Briloner Leuchten LED Panel 7094-416, dimmbar, Fernbedienung, ultraflach, indirektes Licht, LED fest verbaut, Neutralweiß, Farbwechsler, Kaltweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 42x2,8cm, Weiß, 22W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Überraschend gut, schön flach

Lampe ist im Gästezimmer mit 12qm an der Deckenmitte in 2,45m Höhe montiert. Lichtleistung (1-) das Weiß ist sehr gut, Farben sind dazu rel. dunkel, leicht von hinten austretendes Licht bildet einen edlen kreis um die Lampe. mechanische Verarbeitung: Plastikgehäuse in guter Qualität, schön montierbar, Schrauben u. Dübel dabei. elektrische Verarbeitung: Plastikgehäuse bietet auch bei schlechten Drähten aus der Decke Schutz. Tipp für alle Elektriker-Kollegen: kauften! Für alle nicht Elektriker, hier kann man nicht viel falsch machen.

Alles in Allem perfekt...

...für mich und mein Wohnungsstil. Je nach Feeling stelle ich mir das Licht mit oder ohne Farben ein.

Gute Lampe zum kleinen Preis

Die Lampe ist sehr unauffällig, aber bei Bedarf richtig hell. Montage problemlos.

Super Ware

Bin mit der Lampe sehr zufrieden.Würde sie immer wieder kaufen.

Super Deckenlampe, sehr schick, sehr hell

Ich gebe 5 Sterne da uns das flache Design der Lampe sehr gut gefällt und zudem sie ideal den Zeck für unser Homeoffice im Schlafzimmer erfüllt. Tagsüber schön hell für die Arbeit und für nachts können diverse Farbtöne entweder hell oder in verschiedenen Stufen abgedunkelt gewählt werden.

LED Panel Epho

Sehr gute Deckenlame, die den Raum hervorragend ausleuchtet. Durch die Dimmfunktion kann die Helligkeit sehr gut angepasst werden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse Lampe

Sehr flach und leicht. Mit Fernbedienung alle Farben möglich. Bin begeister

Disappointed ☹️

Definitely not a high quality product. Just half of the LED Band lights up, I like the colours but I feel I got tricked. You can see shadows when you switch to normal light.. Really dissatisfied.

Defektes Teil

Die Leuchte konnte nach der Montage nicht eingeschaltet werden, trotz Überprüfung der Zuleitung und Batterie-Wechsel an der Fernsteuerung Schlechte Verpackung. Würde ich nie mehr kaufen. Zurückgesendet

Super schicke Lampe

Ich habe die Lampe im Wohnzimmer angebracht. Die Anbringung ist super einfach. Ich hätte nie gedacht, dass die Lampe so hell ist. Hatte vorher im Wohnzimmer eine Lampe mit 5 Strahlen und die waren nicht so hell wie diese jetzt. Ich finde es auch sehr schön, dass man so die Farben wechseln kann, mal schnell mal langsam. Einfach nur super... 👍🏽

Eine moderne Lampe für einen kleinen Raum

Die Lampe macht schönes, helles Licht, allerdings ist sie für einen kleinen Raum geeignet. Direkt unter der Lampe ist es hell genug. Die Ecken unseres 20 m2 großes Zimmers hat sie nicht ausgeleuchtet. Die bunten Farben sind klar, allerdings nur eine Spielerei. Alles in allem: empfehlenswert für Räume bis maximal 10 m2, denke ich.

PERFEKTE LAMPE

MEIN SOHN HAT DIESE LEUCHTE FÜR SEIN KINDERZIMMER AUSGESUCHT. ZUERST WAR ICH SKEPTISCH, WEGEN KUNSTSTOFF. MUSS NUN SAGEN: KLASSE HELLES LICHT UND DIE FARBAUSWAHL ZU DIMMEN, ECHT KLASSE. FÜR EINE HARMONISCHE STIMMUNG. UND WIRKLICH EINFACH ZU MONTIEREN :-))) ICH ALS FRAU GEHE NICHT SO GERNE AN DEN STROM. ABER HIER WAR ES SIMPEL!

Kinder Freude pur

Ich habe diese Lampe für meine Kids gekauft und sie haben sehr viel Spaß! Sie ist mit der Fernbedienung sehr easy zu bedienen und das dimmen funktioniert auch einwandfrei. Einziges Kriterium ist das das weiße Licht sehr hell wirkt eher wie ein Bürolicht

Diese Lampe habe ich für das Kinderzimmer bzw. Jugendzimmer gekauft. Kommt gut an. Ist sehr flach aber macht sehr helles Licht. Wenn man die Farben anmacht sind diese im Verhältnis schon dunkel, aber ok. Würde diese Lampe nochmal kaufen.

Sehr gute, helle Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist sehr hell und unkompliziert. Sehr helle Farben und besonders schön, dass die verschiedenen Farben an die weiße Decke leuchten. Ein Minus Punkt ist, dass man mit der Fernbedienung direkt auf die Leuchte zielen muss.

Wie Artikelbeschreibung

Top Lampe, sehr unauffällig da sie schön flach an der Decke hängt. Sie ist sehr hell im Kaltlichtmodus und leuchtet das komplette Zimmer perfekt aus. Die Farbenfunktion bzw. Dimmfunktion ist mittelts der Fernbedienung auch einwandfrei

Schick, schlicht, funktionell…

Auch für Nicht-Elektriker leicht anzubringen. Sehr durchdacht, so dass man während der Anbringung nicht die ganze Lampe halten muss. Licht und Farben sehr angenehm. Dimmung funktioniert ganz toll. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr praktisch

Super Leuchte! Besonders begeistert mich, dass das normale Licht sehr hell ist. Sehr kriecht dran zu montieren. Keine Sorhe bei Gibsdecke! Die Leuchte ist sehr leicht und man braucht keine spezielle Dübel nachzukaufen.

Toll, mit Fernbedienung

Die Lampe ist sehr unauffällig an der Decke montiert. Praktisch ist die Fernbedienung, mit der man vom Schreibtisch aus das Licht ein und ausschalten kann. Den Preis von 70 Euro empfinde ich jedoch als ein bisschen hoch.

Sher gut❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤

Sher gut ❤😍❤😍❤😍❤😍❤🤭❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍

Eine sehr schöne deckenlampe

Haben Sie für unseren Sauna Raum gekauft. Macht ein schönes Licht und durch die unterschiedlichen Farben immer wieder schöne Akzente. Das zusätzliche dimmen ist noch ein Plus Punkt dazu

Deckenleuchte led

Die Lampe ist super schön leicht was das anbringen erleichtert und sehr dünn. Das einzige Manko man kann nur mit der Fernbedienung das Licht dimmen und speichern. Aber sonst Daumen hoch

Macht Spaß

Ich habe die Lampe fürs Kinderzimmer bestellt und bin zufrieden. Jetzt streiten können die Kinder den ganzen Tag streiten welche Farbe in den nächsten 5 Minuten angemacht werden soll.

Einfach toll

Die lampe ist einfach toll, sehr hell.. Genau für wohnzimmer. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Design

Kinderleicht zu montieren. Schön hell,wenn man es braucht. Aber auch romantisch,durch den Farbwechsler. Zudem punktet die Lampe durch Schlichtheit und das schöne flache Design.

Tolle Deckenleuchte

Einfache Montage, funktioniert und gefällt gut. Das weiße Licht wirkt zwar ein bisschen wie Krankenhaus oder Büro aber insgesamt für den gedachten Zweck geeignet.

Tolle Deckenleuchte

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Deckenleuchte. Sie ist sehr leicht durch die handliche Fernbedienung zu bedienen und die verschiedenen Farben sind auch schön anzusehen.

TOP Deckenleuchte

Also bis jetzt ohne Langzeiterfahrung: TOP Leuchte, flimmerfrei, klare gesättigte Farben, leicht zu montieren, gut zu bedienen. Also wenn es so bleibt - ein guter Kauf.

Tolle Lampe die Spaß bringt

Mein Sohn liebt diese Lampe. Montage und Einstellung per Fernbeding einfach super und unkompliziert. Das "normal" Licht der Lampe ist etwas kühl.Ansonsten top.

Ist echt richtig schön und gemütlich.

Man kann sich das richtig schön abends auch gemütlich machen, und nach eigene schöne Farbe einstellen, so wie auch bei jeder Farbe heller aber auch dunkler.