Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3194-029, 0, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 37x12x7,7cm, Alu, 6W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Leichte Montage, schön hell

Ich habe mir diese Lampe fürs Schlafzimmer gekauft, ca. 17 qm. Sie ist dank der LED's sehr hell, leuchtet gut aus und optisch ein Hingucker. Auch finde ich das warmweiße licht sehr angenehm. Die Montage ging äußerst schnell (keine handwerklichen Vorkenntnisse), nach circa 45 Minuten war sie angeschlossen und funktionierte. Klare Empfehlung!

Wau was für ein Licht

Also ich bin hin und weg, für alle Liebhaber die es gern hell haben ist diese Lampe ein muss. Moderne Form leicht zu montieren und die Reinigung wird auch ein leichtes sein. Vielen Dank

Es werde Licht

Die deckenleuchte haben wir im Arbeitszimmer angebracht. Sie passt durch ihre Farbe und das Design gut in diesen Raum. Ausserdem spendet sie ein helles warmes Licht.

Bin sehr begeistert von der Lampe Nach ...

Bin sehr begeistert von der Lampe Nach langem Suchen für eine Küchen Lampe habe ich die beste Wahl getroffen 😍 Ich liebe es

Sehr viel Licht für 8 qm.

Wir haben diese Lampe für unsere kleine Küche gekauft. Sehr viel Licht, hell genug. Sieht stylisch aus.

Super Leuchtkraft und ein Norderney Design ...

Super Leuchtkraft und ein Norderney Design hatte diese wunderschöne LED Deckenlampe

Tolles Artikel

Aber zu teuer war fur mich, zu klein fur die Kuche, sonst wurde ich weiter empfehlen

Tolle LED Lampe

Klein aber mit großer Helligkeit

Macht sehr viel Licht was bewundernswert ist. Echt klasse

modern und sanftes Licht

Ich wollte eine Deckenleuchte, die zwar modern aussah, aber auch genug Licht macht. Meine Wohnung ist 36qm groß, sieht etwas klein aus an der Decke, hat dennoch viel Power und macht einen schönen Eindruck, kleiner Hingucker sozusagen :) Ein Mängelchen habe ich aber zu beklagen, bei meiner gelieferten Lampe konnte ich die Leuchtstangen nicht "umstellen" , die waren fest am Gehäuse montiert. Stört mich persönlich aber garnicht. Qualität top und Lieferung ging auch schnell. Montage war auch einfach.

ich habe die Lampe vor zwei tage gekauft , ...

ich habe die Lampe vor zwei tage gekauft , Einfach super

Klein aber fein

Für den Preis kann man bei der Lampe eigentlich nichts falsch machen. Beim Auspacken wurden keine Kratzer oder Mängel festgestellt und die Lampe war leicht an der Decke zu befestigen. Sie strahlt meinen ca. 2m² kleinen Vorraum im Flur locker aus und schaut vom Design her richtig gut aus. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Endlich Helligkeit

Wow ich bin happy klasse Lampe tolles Licht endlich hell in der küche . Ich bin froh das ich mir diese Lampe gekauft habe ich hatte noch eine alte von vor 10 Jahren und jetzt habe ich sie mir gegönnt toll. Auch in allen anderen Bereichen meiner Wohnung habe ich diese Lampen, empfehle ich sehr gern weiter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Lampe, deshalb Weiterempfehlung

Sehr schöne Lampe. Sie gibt ein angenehmes warmes Licht und ist für unserem Raum (ca. 12 qm) absolut ausreichend! 480 lm sind auf eine Flamme bezogen, in Summe also 960 lm. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dir Lampe weiter. Die Montage verlief ebenfalls problemlos.

Lampe für eine kleine Küche.

Da ich so eine ähnliche Lampe schon habe, und die schon so toll fand, habe ich diese für ein kleines Zimmer gekauft. Beide Lampen wurden schnell geliefert. Jetzt habe ich mir für die Küche auch eine ähnliche Lampe gekauft. Ich bin mit beiden Lampen total zufrieden

Schlicht und einfach

Der Artikel wurde geliefert wie angekündigt. Der Verpackungszustand war einwandfrei. Die Wahl zu dieser Leuchte war, dass keine zusätzlichen Leuchtmittel benötigt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der optische Stil passt zum Schlafzimmer.

Zufrieden

Eine kleine Leuchte in einem sehr ansprechenden Design. Die Leuchtkraft reicht für mehr als kleinere Räume aus. Es ist ein angenehmes und helles Licht. Ich würde die Leuchte wieder kaufen, entsprechend fällt meine Empfehlung positiv aus.

Top!!!

Eine kleine Lampe mit großer Wirkung! Die Lampe sieht super stylisch aus und macht sehr helles Licht. Ich war total überrascht wie hell dieses kleine Ding ist. Finde ich toll und würde ich immer wieder kaufen. Die Montage war kinderleicht!

Super leicht

Habe die Lampe für mein Flur gekauft. Sie sieht sehr schön aus, wirkt etwas zeitlos, fällt dennoch ins Auge. Das Licht ist sehr hell. Für mein Geschmack etwas zu hell, aber das Design gefällt mir und an ist sie nicht ständig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr hell

Ich habe diese Lampe in meinem Flur installiert. Der Flur ist sehr lang und wird trotzdem durch diese kleine, durchaus schicke Lampe ausgeleuchtet. Klare Empfehlung für Räumlichkeiten die hell sein müssen.

Für kleinere Räume super LED Licht auch schön hell jedoch für etwas größere Räume zu wenig Licht! Aber da ich es für kleinere Räume benutze werde ich es behalten, daher such zufrieden!

Sieht super aus!

Die Lampe hängt in meinem Gästezimmer. Das Licht ist schön hell für ein ca. 25 m² großes Zimmer. Sie sieht sehr schön aus in tollem Design. Die Montage war auch sehr einfach.

Tolle Lampe

Wow tolle Lampe schenkt schönes Licht endlich hell . Ich bin froh das ich mir diese Lampe gekauft habe ich hatte noch eine alte von vor 10 Jahren und jetzt habe ich sie mir gegönnt.

Ich kaufe für die Küche, super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Lampe

Wir haben die Deckenlampe für die Küche gekauft. Der Preis war wirklich super und die Lampe ist richtig schön. Sie sieht elegant aus und nicht billig. Gerne wieder.

Hübsche Deckenleuchte

Artikel war sehr leicht anzubringen (ich als Frau habe habe 10min gebraucht). Ich finde die Beleuchtung von der Lampe so schön, dass ich 2 davon gekauft habe.

Tolles Licht

Für die kleine Größe der Lampe kann sie einen sehr großem Raum mit genug Licht befüllen. Mit dem modernen Design macht sie was her. Einfach an der Decke anzubringen.

Tolle moderne Lampe

Sehr schöne moderne Lampe. Hab sie in der Küche, sie macht sehr viel Helligkeit was ich immer gesucht hatte.Kann sie immer weiter empfehlen und auch der Preis ist gut