Briloner Leuchten LED Panel 7390-016, Sternenhimmel, ultraflach, LED fest verbaut, Neutralweiß, Deckenlampe, 29,5x29,5x5,5cm, Weiß, 12W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Die Lampe ansich sieht schön aus

Allerdings ist sie relativ klein und hat den Raum nicht hell genug gemacht. Für kleine Räume ist sie bestimmt gut. Außerdem fand ich es nicht so toll das die Lampe durch ihren sockel von der Decke zu weit absteht

Sieht super aus aber etwas kompliziert

Die Lampe sieht super im Wohnzimmer aus, würde aber auch gut in die Küche passen...leider war das montieren relativ anstrengend und die Formteile haben nicht ganz gepasst konnten aber passend gemacht werden

Nunja

Wir haben diese Lampe im Schlafzimmer dadurch habe ich sie nicht zurück geschickt,weil du einfache Optik ist jetzt nicht ein Highlight. Aber hell ist sie sehr.

sehr schöner Artikel

Macht Freude und wirklich gutes Licht. Sterne sind zwar nicht zu sehen, da es schon sehr blendet wenn man draufschaut, aber trotzdem gut.

Für mich ist zu hell

Die Lampe war für mich zu aufdringlich hell und hat geblendet. Ich habe die zurückgeschickt.

Etwas billig

Ist Geschmackssache ich finde es für den Preis zu billig gemacht