Briloner Leuchten LED Panel 7390-016, Sternenhimmel, ultraflach, LED fest verbaut, Neutralweiß, Deckenlampe, 29,5x29,5x5,5cm, Weiß, 12W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Artikel, ...

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Artikel, beleuchtet sehr schön und hell. Ich würde weiter empfehlen 👍

Tolle Lampe

Federleicht, glitzert schön, tolles Licht, Montage besser zu Zweit,eigentlich passend in jedem Raum

Gut

Eine schöne Deckenlampe, ausgezeichnete Beleuchtung, und ich mag es sehr, und es kam schnell.

Sehr hell und chic!

Optisch total schön! Die Lampe ist sehr hell und perfekt für unsere Küche geeignet.

Leuchte

Die Lampe ist nur zu empfehlen sieht sehr gut funkelt schön und schön hell.

Sehr helles kühles Licht.

Entspricht total meiner Vorstellung. Leicht zu montieren und anzuschließen.

Tolle Leuchte

Ansprechendes Design schön flach und der Sternenhimmel ist gut sichtbar

sehr hübsche lampe sieht sehr gut aus sehr ...

sehr hübsche lampe sieht sehr gut aus sehr empfehlungswert sehr hell

Schöne Lampe

Die Lampe leuchtet toll und verschönert dadurch die Decke.

Stylische Deckenleuchte

Leuchtet hell und sieht elegant aus. Alles super danke!

Schöne Lampe

Ich bin begeistert, sieht toll aus und macht ein schönes Licht. Hätte allerdings ein wenig größer sein können.

SEHR hell, sieht optisch auch sehr schön aus die Lampe

Wunderschönen Lampe

Toller und preiswerter Lampe die ich für meine Küche bestellt habe. Es ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Lässt alles in der Küche hell aussehen. Bin super zufrieden, würde ich immer wieder kaufen von daher klarer Kauf Empfehlung

schön helle

Die Sterne sieht man jetzt nicht wirklich bei eingeschaltetem Licht. Aber im Schlafzimmer tut sie ihre Arbeit, sie leuchtet!!! Sieht gut aus und leichte Montage!

Klasse Artikel

Die Lampe ist formschön, zweckmäßig und leicht zu montieren. Die Leuchtkraft ist für mein Dachgeschosszimmer vollkommen ausreichend.

Super toll

Sehr schöne lampe endlich mal Licht im fluhr empfehle es nur weiter

Schicke Lampe

Hab eine Deckenlampe für die Küche gebraucht. Daher habe ich mich für diese entschieden. Als Frau war es für mich eine einfache Montage. Leuchtet sehr hell. Obwohl weißes Licht nicht so meins ist, reicht es in der Küche vollkommen aus. Naja zumindest werde ich erstmal richtig wach wenn ich morgends in die Küche komme und das Licht einschalte 😅👍🏼.

Tut was sie soll

Die Lampe ist sehr schön, hängt bei uns im Flur. Sie gibt ein angenehmes Licht, weder zu dunkel noch zu grell. Hat ein angenehmes Äußeres ohne viel Schnickschnack, weiß und elegant. Passt perfekt in unser Haus, würden sie wieder kaufen.

Schöne dezente Lampe

Eine wirklich schöne und dezent-schlichte Lampe. Wir haben sie im Bad ohne Fenster angebracht. Sie ist wunderbar hell und passt hervorragend. Sie ließ sich auch ziemlich schnell anbringen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Eine Tolle Lampe für jedes Zimmer .

Ich habe diese schöne Lampe in unserem Ruhe Raum drin. Sie macht schönes Licht und durch den Sternenhimmel kann man gut abschalten. Viel besser als eine gewöhnliche Lampe mit Glühbirnen . Optisch eine sehr gelungene Lampe .

👍

Sieht sehr schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kauf

die Deckenlampe sieht in einem kleinen Raum sehr gut aus. Viel Licht, aber keine aufdringliche Helligkeit. Ein Highlight sind die kleinen Sternchen auf der Lampe. Sehr zufrieden

Nutzen es als Küchenlampe

Wir nutzen es als Küchenlampe und sind sehr zufrieden. Montage war einfach. Im Wohnzimmer wäre mir das Licht zu "kalt", aber für die Küche ist es schön hell.

Angenehmes Licht

Habe sie für die Küche gekauft und passt ideal für einen kleinen Raum!Leichte Montage und gute Qualität. Ein angenehmes Funkeln mit einem warmen Licht.

Ein wunderschöner Sternenhimmel

Davon habe ich zwei bestellt für den Flur. Haben schönes ,kaltweißes Licht und die Sterne funkeln wenn man hochschaut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Leuchte zum fairen Preis

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Angenehmes Licht und auch der Sternchen-Effekt wirkt nicht kitschig. Gute Verarbeitung und leichte Installation!

Super schöne Deckenleuchte hat sie ...

Super schöne Deckenleuchte hat sie zusätzlich zu einer anderen Deckenleuchte von der Marke und bin einfach zufrieden mit beiden Leuchten.

Sieht net aus, die Glitzer sind der Hingucker

Wir sind begeistert für den Preis echt nett, die Verarbeitung ist natürlich preiswert. Doch die Glitzer wenn die Lampe an ist sind echt mega.

Super Leuchte

Habe die in der Küche und Gästezimmer angebracht. Sieht super aus uns ist sehr hell, wie ich gerne habe. Klare Kaufempfehlung.

Klein aber fein!

Haben es für unseren Flur gekauft weil die Lampe klein und schlicht ist. Hat uns positiv überrascht da es extrem viel Licht macht.