Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3377-016, Sternenhimmel, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, Nachtlicht, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 41x7cm, Weiß, 24W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Flur

Gute solide Deckenleuchte

Ich war auf der Suche nach einer Lampe mit RGB Effekt und wurde fündig. Habe mir diesen Artikel gleich 2x Bestellt . Zur Verarbeitung kann ich nur sagen sehr dünner Kunststoff was die Kuppel angeht der Befestigungs Deckel ist aus Metall. Leichte Installation und Anbringung und kinderleichte Bedienung. Man hat gesamt 4 verschiedene Stufen der Helligkeit von Warm Weiß bis Kalt die Nachtfunktion finde ich persönlich etwas zu hell. Die Ausleuchtung von einem 20 Quadrat meter Raum ist somit kein Problem. Was das RGB angeht kann man zwischen 5 verschiedene Farben wählen (Rot,Grün,Blau,Lila und Mischung aus Gelb und Grün sollte im Normalfall Gelb entsprechen. Es gibt aber noch einen Farbmodi der Automatisch im gleichen Zyklus mehrere verschiedene Farben generiert allerdings im Wechsel Takt somit sind dann auch Orange, Türkis,Pink. Alles im allem kann man sagen Schönes Produkt und ist eine Empfehlung wert.

Gefällt uns

Beim zweiten ,,Anlauf" komplett! Bei der ersten Lieferung fehlte leider die Fernbedienung. Vor einer erneuten Versendung sollte auf Vollständigkeit geachtet werden, Verpackung sah aus, als wäre sie schon einmal geöffnet worden. Ansonsten schöne Lampe. Der äußere Ring ging beim ersten Betrieb nach einer Weile von selbst aus, muss beobachtet werden, ob das wieder auftritt.

Ansich eine tolle Lampe aber....

Lampe ist im Kinderzimmer natürlich sehr toll, funktioniert auch ganz toll. Lediglich anzumerken ist die sogenannte "Nachtlicht-Funktion" Aussage des Kindes, es ist ja fast taghell. Man kann die Lampe leider nicht so dimmen das man sie auch als Nachtlicht dient, das ist sehr schade, da sie ansonsten echt gut ist.

Bin Enttäuscht von dieser Lampe

Die Lampe ist zwar schön hell und man hat ein par Einstellmöglichkeiten aber von einem Sternenhimmel ist nix zu sehen.Man muss schon genau in das Licht schauen wenn man sowas wie Sterne erkennen will.Es werden aber keine Sterne an die Decke oder Wand projektiert.Ich schicke diese Lampe heute noch zurück

Tolle Leuchte

Tolles Produkt! Die Fernbedienung ist Kinderleicht zu bedienen. Meine 2,5 Jährige Tochter hat auch großes Gefallen daran die Farblichter zu wechseln, dabei lernt Sie die Farben kennen, der Kauf hat sich daher für uns sehr gelohnt. Empfehle ich nur weiter.

Super schöne, zeitgemäße Lampe!

Wir haben sie für das Kinderzimmer erworben und die Kinder haben reichlich Spaß damit. RGB und Lampe lassen sich separat ein- und ausschalten. Farbwechsel mit verschiedenen Abläufen, Warm- bis Kaltlicht, Dimmbar ... toller Preis. Wir sind voll zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Die Lampe sieht auf dem Bild viel schöner aus als sie in Wirklichkeit ist Das mit der Fernbedienung und der bunten Lichter ist toll Aber sie sieht einfach sehr billig aus hab sie trotzdem behalten da ich einfach ne Lampe brauchte

Ganz witzig und wirklich hell

Man muss so eine Lampe nicht haben, macht aber Spaß - versch. Effekte/Farben einstellbar. Hauptleuchte - macht sehr hell/leuchtstark - alternativ mit warmer oder kalter Lichtfarbe und dann auch noch dimmbar. Wir haben Spaß damit :-)

Eine sehr schöne Lampe !

Die Lampe ist wirklich ein Hingucker ☺☺ Sie macht ein schönes Licht und die Spielerei mit den Farben ist auch ganz spaßig.Da ist für jeden Anlass,und jede Stimmung das passende Licht parat !!

Super Lampe

finde sie sehr schön kinder lieben sie .. nur der Nachtmusik ist wirklich sehr hell und dieser sternen Effekt ist leider nur mittig wäre schön gewesen wenn man ihn in der ganzen Lampe sieht

Sternenhimmel ist nicht so sichtbar und sehr ...

Sternenhimmel ist nicht so sichtbar und sehr hell.hab es trotzdem behalten.das grüne und blaueLicht ist finde ich angehm von der Helligkeit.Lampe ist sehr leicht und einfach zu montieren

Sehr schöne Effekte

Super tolle Deckenleuchte. Von sanft bis sehr hell problemlos einzustellen. Farbring zuschaltbar, als Wechsler oder Dauerlicht. Fernbedienung erklärt sich durch versuchen von selbst.

Super tolle LED Leuchte,leicht zu montieren ...

Super tolle LED Leuchte,leicht zu montieren und viele Farbmöglichkeiten. Jeder ist begeistert der die Leuchte sieht aber vorallem mein Sohn. Super schnelle Lieferung! Jederzeit wieder

akzeptaber Artikel hoch Preis

Der Preis ist nicht die Leistungen von dieser Lampe geeignet, die Firma muss eine Reduzierung den Preid zum Verkauf anbieten, damit die meisten von Kunden profitieren würden.

Vor allem das leichte Bedienen und das ...

Vor allem das leichte Bedienen und das interessante Farbsspiel machen die Lampe zum Hingucker. Ich hätte sie mir etwas hochwertiger vorgestellt,aber sie ist dennoch zu empfehlen.

Schaut toll aus!

Dieser Artikel ist leicht selbst zu montieren. Und schaut echt toll aus. Habe diese Lampe im Wohnzimmer über mein Sofa Tisch angebracht. Ich gebe diesem Artikel 5 Sterne 🤩

Junior war sofort begeistert

ein schöner Artikel mit vielen Funktionen und sehr tollem je nach Situation einstellbarem Licht in Helligkeit und Farbe. Auch die Nachtlichtfunktion ist eine praktische Sache.

Er fühlt seinen Zweck

Leider habe ich mir von der Lampe mehr versprochen, wenn man sie über den Schalter ausschaltet geht nicht der letzte Zustand an sondern nur die haupt led nicht die Seiten LEDs

Eine schöne Lampe

Ich bin von dieser Lampe begeistert. Verschiedene Farben, von kaltweiß bis warmweiß kann man einstellen. Licht ist auch dimmbar und das beste alles mit Fernbedienung

Ein hingucker im Schlafzimmer

Die Fernbedienbare Deckenleuchte ist sehr schön und funktioniert auch ganz ohne Probleme. Hat Otto superschnell geliefert. Vielen Dank für diese schöne Lampe.

Ist eine gute Deckenleuchte

Ist eine gute Lampe und eine gute Gefühlsleuchte mit Brilianz ist es aber weit her geholt. Für mich bitte nicht Nochmal und Preis Leistung nur Befriedigend

Sieht gut aus, hell genug für Wohnzimmer

Sieht gut aus, hell genug für Wohnzimmer. Die Verarbeitung innen ist so schön, aber das sieht man ja von außen nicht. Sonst eine schöne Lampe. Kaufempfehlung.

Licht ist angenehm

Leider funktioniert es nicht mit dem Sternen Effekt. Das Licht ist angenehm und mit der Zeit Abschaltung muss man nicht mehr zum Lichtschalter gehen.

Ein guter Artikel

Montage ist relativ einfach. Beleuchtung lässt sich so einstellen wie ich es gerade brauche. Das Nachtlicht ist nicht zu schwach und nicht zu hell.

Tolle lampe

Hatte leider keinen Bohrer zur hand und hatte pattex Klebestreifen genommen. Hält bombenfest und ist zudem sehr schön anzusehen

sehr schöne Lampe

Es ist eine sehr schöne Lampe im zeitlosen Design . Und auch sehr schnelle Lieferung Alles super gelaufen Dankeschön

Toller Artikel mein kleiner hat viel spass damit kann ich nur weiterempfehlen für den Preis top

Die lichter sind toll aber es flackert. Ich ...

Die lichter sind toll aber es flackert. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Sehr schön!

Toller Artikel. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Klare Kaufempfehlung!

Lampe

Diese Lampe sah leider etwas billig aus und hat uns nicht gefallen.