Makita Akku-Kombibohrhammer DHR280ZJ, max. 980 U/min, ohne Akku und Ladegerät

Preis und Leistung sehr gut

Sehr gutes Gerät, habe sehr viele Maschinen von Makita , so dass ich alle Akkus von den anderen, verwenden kann. Habe vorher Bosch gehabt, leider gibt es keine Akkus mehr und jetzt bin ich gut mit Makita aufgestellt

Wie immer TOP

Ich bin seit Jahren Makitafan , der Akku-Kombibohrhammer ist echt klasse ob Stein, Beton oder Bruchstein , mit richtigen Bohrer , geht der wie Butter rein kann man nur empfehlen

Makita Akku Kombibohrhammer DHR280ZJ

Ein sehr gutes Gerät das sich bei mir im Hausausbau sehr bewährt hat. Auch im Dauertest von mehreren Stunden. Mit ruhigem Gewissen weiter zuempfehlen.

Perfekt alles passt.

Top Qualität genau wie beschrieben, nur zu empfehlen.

Super Geräte...

Ein Geschenk für meinen Mann, es war eine sehr gute Wahl....

Die Freude war groß

Nach sehr lang ersehnten Wunsch habe ich den Bohrhammer für meinen Mann gekauft, nun kann er endlich wieder Heimwerken und hat viel Spaß damit.

Artikel ist sehr gunstige

Das beste was es gibt,wie eigentlich immer von Makita. Besser ist es allerdings man hat noch stärkere Akkus. Auf jeden Fall zu empfehlen

Auch für Profis gute Geräte. Handlich und ...

Auch für Profis gute Geräte. Handlich und super weil man für alle Geräte die Akkus nutzen kann.