Makita Kombihammer DHR243RTJ, max. 950 U/min, (Set), für SDS-PLUS 18 V, 5,0 Ah, inkl. Akku und Ladegerät

Top Teil - darf auf keiner Baustelle fehlen!

Endlich mal ein Weihnachtsgeschenk das wirklich passt - habe ich mir ja auch selbst ausgesucht. Keine Stolperfallen durch Kabel auf der Baustelle. Sehr kraftvoll und ausdauernd. Mittlerweile geflieste Wand damit abgestemmt, Durchbrüche etc. gemacht. Im Set war alles dabei: Transportkoffer, 2x5Ah Akkus, Ladegerät. TOP.

Kraftvolles Gerät

Mit diesem Kombihammer macht das bohren von Löschern und das stemmen von Kabelkanälen wieder richtig Spaß. Ich hätte nie gedacht das ein Akku Gerät solche Kraft entfalten kann.

Wie erwartet super Bohrmaschine, sehr handlich und kraftvoll Akku hält sehr lange. Bin zufrieden!!

Traumhaft

Der Kombihammer ist traumhaft wie Butter durch die Wand den kann man nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden.Sehr schnelle Versand.Passt genau.Top.

Mein Sohn ist Hammer zu Frieden, er sagt das Akku hält min. 8 St. Sein Fazit?... Es ist das tollste ever ..... Sehr zum empfehlen..... Makita. Top.... 5 Sterne...

Super gerät für jeden heimwerker geeignet

Super gerät. Auch die Qualität der Marke makita trifft immer wieder zu. Ich werde auch weiterhin das Werkzeug dieser Firma kaufen.

Gute Investition

Für die Hauswerken eine gute Wahl. Liegt gut in der Hand und hat ordentlich power um auch Betonwände zu bohren, kann ich nur empfehlen.

Bei so teure Gerät darf nicht sein.

Makita Kombihammer mit Produktion fehler. der kopf von maschine dreht sich schief beim bohren...warte auf mein zweites wird getauscht.

Heimarbeit

Ich bin sehr glücklich mit dem Artikel. Ein Geschenk von meiner Frau da ich viel am Haus arbeiten muss. Geht durch jede Wand und Stein wie Butter.

War ein Geschenk an meinen Mann der sich ...

War ein Geschenk an meinen Mann der sich Wahnsinnig gefreut hatte. Qualität sehr gut was ich von Makita nicht anders erwartet habe.

Toller Bohrer, leider Akkus Defekt!

2X bestellt und 2X Ließen sich die Akkus nicht aufladen! Schade an und für dich ne tolle Maschine

Der Kombihammer , ist sehr praktisch , man ...

Der Kombihammer , ist sehr praktisch , man kann stemmen und bohren ,! Super Werkzeug

Wir gewohnt

wie gewohnt die Qualität. Nachdem ich schon 2 andere zurück geschickt hatte

Tolle Maschine würde ich wieder kaufen.mein ...

Tolle Maschine würde ich wieder kaufen.mein Mann ist sehr zufrieden

top Qualität

top Qualität wie man es von makita kennt immer wieder