zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Schlagbohrmaschine HP2071J, max. 2900 U/min

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Maschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir brauchen diese Maschine für Holz und Eisen zu Bohren. Die Maschine hat sehr viel Kraft und Reserven so das die Maschine für uns Optimal ist. Bei verschiedenen Bohrungen hat sie sich besten Bewert. Klare Kauf Empfehlung. Super Preis für die Leistung und sehr stabile Bauweise.

Echt Hammer Eine richtige Bohrmaschine mit ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt Hammer Eine richtige Bohrmaschine mit ordentlich Power absolut empfehlenswert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

kräftige Maschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Makita-Fan habe ich mich wieder für Makita entschieden und bin sehr zufrieden mit der Qualität, Robustheit und der Kraft die dieser Bohrschrauber hat. Wobei die Überschrift wohl absolut falsch ist, denn es ist kabelgebunden und nicht mit Akku betrieben !! Ich wollte kein Akku-Gerät, da ich ihn hauptsächlich im Wabeco-Bohr- u. Fräsständer nutzen werde. Es kommt im stabilen Makpac Koffer, ebenfalls ein großer Vorteil. Von mir absolute Empfehlung.

Super stärker Bohrer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War endlich fällig eine Bohrmaschine zu kaufen, die auch durch schwierige Wände kommt. Mein Mann ist begeistert. Sehr schnelle Lieferung. Die Renovierung gerettet. Können wir empfehlen.

Empfehlenswerte Bohrmaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Bohrmaschine

tolles werkzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann ich nur weiterempfehlen. Aber die Marke ist ja auch toll.

Ein Hammer Bohrer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Bohrmaschine tolles Schnäppchen gemacht.

ja die hat gut Kraft aber bei dem Preis muss ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ja die hat gut Kraft aber bei dem Preis muss sie das auch .Gute Maschiene
1/ 1