zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cosumy Espressotasse 6 Espressotassen Set Weiß, Keramik, 70ml

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Espressotassen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tassen, modernes Design. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Tassen entgegen der Beschreibung nicht weiß, sondern eher cremefarben sind. Das ist insofern etwas ärgerlich, weil ich ansonsten rein weisses Geschirr habe. Ich behalte sie aber trotzdem, weil sie mir sonst sehr gut gefallen.

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tassen halten lange warm und sind von den Henkeln her gut anzufassen. Das Design passt aufgrund der schlichten Gestaltung gut zu anderen Geschirrsets.

Mokkatassen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es gerne weiter
1/ 1