zum Artikel

Kundenbewertungen für
Doppelrollo Freihängend,Blickdicht, ohne Bohren, i@home, Klemmmontage

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach schöne Rollos!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir ursprünglich nur ein Rollo für unser Küchenfenster bestellt. Als das Rollo ankam, war ich so begeistert, dass ich direkt noch welche für das Wohnzimmer nachbestellt habe. Ich finde sogar, dass die Rollos in Echt noch besser aussehen. Das Aufhängen ist total einfach, wir haben die „Ohne Bohren“ - Variante verwendet. Keine Nachteile, wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder!

Preis-Leistung ist ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde denn Rollo mir wieder Kaufen, ist einfach zu Montieren und gut zu Bedienen am Fenster.
1/ 1