SÄNGER Tafelservice Pompei Geschirrset Beige mit schwarzen Akzenten (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade, Vintage

Tolles Design und Haptik

Auf der Suche nach einem neuen Die Teller sehen super aus. Vor allem wirken die Teller wie Unikate, da sie durch die Verarbeitung jeder minimal anders aussehen. Die Lieferung war auch zügig und sicher verpackt. Das habe ich bei zerbrechlicher Ware auch schon anders erlebt. ACHTUNG: Produkt ist trotz der Angabe nicht Mikokrowellen geeignet!!!

Tafelservice

Sehr schönes Design,genau wie abgebildet.

Toller Artikel mit sehr schönen Optik

Die Ware ist sehr schnell angekommen und sofort ausgepackt damit es direkt eingesetzt werden kann. Für den Preis ein richtiger Hingucker und sehr hochwertig verarbeitet. Da es sich hier um Steingut handelt ist es schön das nicht alle Teilen exact gleich aussehen.

Sieht sehr schön aus, aber

Also optisch sieht dieses Set einfach wunderschön aus, sehr besonders und einzigartig. Allerdings ist folgendes Problem bei mir aufgetaucht. Das jeder 2-3 Teller auf einem Ebenen Tisch wackelt und das find ich für diese Preisklasse definitiv nicht in Ordnung. Haben mich auch dies bezüglich an Otto gewendet, ob man da von Ihrer Seite aus preislich entgegen kommen kann. Da ein Teller dafür gedacht ist eben auf einem Esstisch zu stehen und nicht nur hübsch aussehen soll. Und ich habe 240€ dafür gezahlt, für etwas das nicht einwandfrei war. Ich hab mich einfach dafür entschieden, da alles bereits ausgepackt war und ziemlich schwer war. Es hätte mich körperlich mehr beansprucht es zurück zu senden, daher hab ich es behalten. Also überlegt euch den Kauf gut. Lg

Der Hammer

ICH LIEBE MEIN NEUES GESCHIRR !! Die sehen optisch einfach wunderschön aus! Auch zum Servieren ist es der Hammer ! Sehr sehr schön kann ich nur weiterempfehlen! Jeder fragt nach woher sie sind

Wunderschönes Geschirr!!!

Das Geschirr ist einfach schön, habe es mir für 12 Personen bestellt. Jeder Teller ein Unikat. Schnelle Lieferung TOP Verkäufer!!! DANKE!!!

Super immer wieder gerne

Super Qualität es kamen zwei Teile beschädigt an der Kundendienst war sehr freundlich habe beide Teile innerhalb von zwei Tagen ersetzt bekommen

Wunderschön, JEDES Teil einzigartig

Die Haptik ist wundervoll! Jedes Teil ist ein Unikat durch die vielen Einschlüsse und Lunker. Es gefällt mir soo soo sehr!

Sänger Kombiservice " Pompei" ist einfach wunderschön. Gute Grösse und Qualität und sieht super schön aus.

Tolles Geschirr

Tolle Geschirrserie. Unten etwas rauh. Das ist aber nach ein paar mal benutzen und spülen vorbei.

Super schön!

Ich wollte schon immer solch ein Geschirr. Super qualität und design !

Stilvolles Service

Stilvoll, zeitlos, modern alles in einem gut kombiniert

Super schöne Optik und Qualität

Schick!!!

Jedes Teil ist durch die Brennung ein Unikat. Die hellen Stellen fühlen sich glatt an, die dunklen Stellen angerauht. Ich war mir unsicher, ob sie mikrowellengeeignet sind, da es auf den Fotos aussieht, als wenn sie einen Goldrand hätten, aber das täuschte. Im Geschirrspüler und in der Mikrowelle stand gehalten (und kein Goldrand). Gute Qualität (keine leichten Teller), sie sind ihren Preis wert!

wunderschön

Ich liebe dieses Set, es passt so schön in unser Zuhause 🥰