Teufel MUSICSTATION Internet-Radio (DAB+, FM - UKW, Internetradio, RDS, Alarmfunktion, 100 W)

Cool😃

Da ich ein technisches Embryo bin:)habe ich mich vorab mit den Bewertungen befasst. Auch auf der Seite von Teufel. Donnerstag bestellt und am Samstag wurde sie schon geliefert. Bin völlig begeistert. Der Klang absolut top!!! Habe eben probiert, ob sich die Musik bei höchster Lautstärke überschreit. Dazu ACDC CD benutzt, nichts, bis auf höchster Lautstärkenregelung gestellt, sauberer Klang! Bin immer noch taub. Lach. Die Installation sehr einfach und die Bedienung auch. Was auch schön ist: ich habe nicht mehr soviele Kabel rumzuliegen. Die Anlage ist der Hammer!!!! Bin glücklich. Vorab war ich bei Medimax und fragte, ob sie Anlagen von Teufel haben und bekam die Antwort, dass Teufel eine höhere Liga ist und so etwas hochwertiges nicht mehr verkauft wird, da viele nur noch etwas billiges kaufen. Da ich aber meine Sachen ewig habe wollte ich etwas hochwertiges. Auf der direkten Seite von Teufel kann auch nachgelesen werden, wieviel in dieser Anlage steckt. Einfach Top!!!!

Super Anlage

Ich habe lange nach einer guten kleinen Anlage gesucht die außer einem tollen Sound auch Internetradio, CD Player, Bluetooth und USB-fähig ist. Teufel überzeugt durch all diese Eigenschaften und bietet zudem noch etliche Features mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und das einrichten relativ leicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Artikel der sein Geld wert ist!

Wunderschöner Klang, tolles Design alles in allem super, sehr zu empfehlen!

Mega tolles Gerät

Wir sind sehr begeistert. Einfache Einrichtung und ein super Sound.

Nur 3 Worte: geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voll begeistert über den Klang. Da hat Teufel nen tollen Job erledigt!!!