Vicco Computertisch Eckschreibtisch Schreibtisch ODIN weiß

Fehlkosntruktion

Der ausziehbare Teil fällt ständig durch, klemmt dann. Ich habe den Tisch seit etwa 3 Monaten, ich habe erst jetzt die Schiene breiter montiert, so entstand ein 8mm breites Kanal zwischen Platte und Schiene. Auch das hat nicht geholfen. Der Grund vermutlich: die zwei Seitenteile, die etwa 8 cm tief unter der Hauptplatte nach unten ragen, sind einfach zu schwach um die Ausziehplatte zu halten. Finger weg von diesem Teil. Viel zu teuer und viel zu schlecht.

Sieht super aus

Der Schreibtisch sieht echt hübsch aus. Sehr gut für kleine Zimmer geeignet. Aufbau war einfach und gut erklärt.

Ein Hingucker

Preisleistung einfach top. Artikel wie beschrieben bei der Lieferung. Würde ich wieder nehmen.

Optisch sehr schön und einfach aufzubauen...kam schneller als erwartet

Leider mit Beschädigungen

Paket kam an, sah von außen ok aus aber leider waren einige Bretter beschädigt. Wollten den Tisch nicht zurück schicken wegen Co2 Bilanz , gab eine sehr kleine Entschädigung. Noch dazu fügen möchte ich dass es toll wäre wenn es irgendeine Ausführung des Tisches gäbe die einfach 15-20 cm höher wäre. Er ist schon sehr klein für große Menschen schon etwas schwierig. Da ich ihn als Zwischenlösung gekauft habe ist es für kurze Zeit ok. Aber bei weitem nicht für immer!

Zusammenbaubeschreibung unmöglich !!!!!!

Abgesehen davon , dass die Beschreibung wie man den Tisch zusammenbaut sehr sehr schlecht ist hatte er auch noch einen Sprung im Überzug. Würde ihn nie mehr schicken lassen.

Ikea kann es besser

Der Zusammenbau ist selbst für Leute die mit dem Zusammenbau von Ikea-Möbeln geübt sind, eine Herausforderung. Die Bauanleitung ist nicht eindeutig, dass Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Die Schublade lässt sich als solche nicht benutzen. Ähnliche hat bereits ein anderer User unter "Fehlkonstruktion" geschildert. Ich denke über eine Rückgabe nach.

Ist ok für den Preis

Das man für den Preis nicht viel erwarten kann ist klar. Erstmal zum Aufbau: Da ich zum Glück handwerklich begabt bin war es nicht so schwer ihn aufzubauen, für jemanden der nicht so begabt ist, ist die Anleitung einfach nur Schrott. Die Teile sind nicht beschriftet aber zum großen Teil kann man es selber herausfinden. Das Holz ist billig verarbeitet also muss man auch sehr aufpassen beim Schrauben, das einem nichts weg bricht. Bei manchen Teilen war schon etwas die Lackierungen weg geplatzt, was sehr schade ist. Zu dem Tisch: Er ist für meine Tochter ausreichend von der Größe, da sie noch nicht so groß ist. Für Erwachsene ist der Tisch aber auf Dauer nichts da er einfach zu niedrig ist. Schön finde ich es das er Stauraum hat und somit die Schulsachen an einem Platz sind. Zudem ist es praktisch das er in kleine Ecken passt (was uns auch wichtig war). Lange Lebensdauer erwarte ich von dem Schreibtisch jedoch nicht. Kurzes Fazit: -Für Kinder ja, für Erwachsene nein -Wer wenig Platz hat ist er ausreichend - lange Lebensdauer nicht zu erwarten - Material nicht sehr hochwertig

Pc Tisch

Paket angekommen, Keine Anleitung,keine Schraube ,nichts,und auch Bretter waren nicht alle dabei.Warscheinlich nur halbe Tisch. OTTO Mitarbeiter sagte es ist von drit Anbieter und er weiss nicht ob noch der Rest kommt. Sehr Ärgerlich.Müßte Tisch zurück senden. Habe Verkäufer angeschrieben,habe nur retoure label bekommen,keine entsculdigung,oder versucht ergendwie das ganze zu klären. Nicht zu empfehlen.

Ich empfehle es nicht

Der verschiebbare Teil der Tastatur fällt immer heraus, der Tisch ist zerbrechlich. Ich kann es nicht empfehlen, der Preis ist günstig, die Farbe verblasst

Preis Leistung , passt! :-)

Ist ein sehr schöne Eckschreibtisch. Passt super in die Decke wo er stehen soll. Der Aufbau war auch einfach, verständlich und ging relativ zügig. Ich persönlich finde,das man bei dem Preis nicht meckern kann. Selbst die Lieferung ging schnell und problemlos. Der nette DPD Boote hat mir das (schwere) Paket sogar bis hoch in die Wohnung gebracht. Also ich bin sehr zu frieden und kann manche negative Bewertungen nicht nach vollziehen.

Freche Täuschung

Artikel ist nicht wie auf dem Bild. Auf dem Bild ist auf der linken Seite ein PC Fach mit Schublade zu sehen. Dieser ist nicht dabei. Artikel kam auch nicht rechtzeitig an. Beschreibung etc. Unverschämt für Kunden erstellt .

Schöner PC Tisch

PC Tisch geliefert bekommen und aufgebaut ohne Probleme. Einfach verständliche Beschreibung. Ideal für kleine Wohnungen mit Platzmangel!

Alles Gut Geklappt

Es war leicht zu Zusammen Bauen