OK-Living Sandfilteranlage Sandfilter Poolpumpe Poolfilter 7m³ mit Vorfilter 7000 l/h (Set)

Filteranlage für pool

Hab mir diese filteranlage gekauft weil meine alte Anlage zu klein gewesen ist .Dieser Poolfilter halt was er verspricht auch Preis Leistung ist top kann ich nur weiterempfehlen

Für kleine pools super

Wir haben ein 7m3 pool und der wird super gefiltert. Die Schläuche finde ich etwas zu kurz, aber die kann man ja austauschen.

Macht was sie soll

Kann man empfehlen gute saugkraft und einfach zu installieren

Sauber

Der Pool war nach zwei Tagen blitzblank sauber läuft gut und die Poolwassermenge ist perfekt damit es eine schöne Zirkulation im Pool gibt

Gute Anlage

Ich bin total begeistert von dieser Sandfilteranlage. Läuft einwandfrei und hat eine super Leistung. Einfach und schnell zusammengebaut. Ich habe Balls drin und alles super.

Pumpe defekt

Pumpe ist nach nicht einmal 2 Monaten kaputt. Verkäufer will mir dafür 25 Euro geben. Dies bringt mir bei einer kaputten Pumpe auch nichts. Nach mehrmaligen E-Mail verkehr, sieht Verkäufer es nicht ein mir das Geld zu erstatten obwohl ich Garantie habe. Absolut nicht zu empfehlen!

Sehr gute Pumpe!!!

Haben die Pumpe nun schon einige Wochen und sind sehr zufrieden. Die Leistung ist sehr sehr gut das Wasser, welches durchgespühlt wird, ist wärmer (vielleicht durch das schwarze Material). Wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel zu 100% weiterempfehlen!

Passt

Habe Ersatz für meine defekte Pumpe gebraucht und hier das passende gefunden.

Mag sein,ein guter Artikel

Die Sandfilteranlage mag gut sein,allerdings nützt eine Beschreibung in Englisch nichts,wenn man kein Englisch kann. Daher geht das Teil zurück.

Preis Leistung einfach super

Wir haben einen 8.000l Pool, und die pumpe hat super Leistung. Wir haben Watte Bälle benutzt und sind einfach begeistert, nur zu empfehlen

Tolle filteranlage

Macht was sie soll und extrem leise einfach nur top

Perfekt

Läuft super und vollkommend ausreichend für unser 9000 Liter becken

Super pumpe

Die Pumpe ist für den Preis einfach der Hammer !!!

Super zu Frieden