Aymando Handtuch Set »Dubai Collection« (Spar-Set Goldstreifen, 2-tlg), 100% ägyptische Premium Baumwolle 50x100cm 600 g/m², Dark Blue-Gold

Tolle Handtücher

Diese Handtücher sind die besten Handtücher, die wir je hatten! Tolle Qualität, weich, und sehen edel aus. Preis-Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Handtücher super weich .Gute Qualität. Aber leider fussein sie sehr .Hoffe bei der nächsten Wäsche ist es weg .Deshalb einen Punkt abzug

Super Qualität

Ich habe mich aufgrund der Empfehlungen gekauft. Ich wollte schöne weiche Handtücher. Als sie an kamen war ich erst etwas traurig, das ich sie mir vom hautgefühl anders vorgestellt habe. Aber nach der Wäsche mit Weichspüler - wow! Genau das was ich gesucht habe!

Wunderschön

Wunderschön! Ich bin sehr zufrieden, die Handtücher sind robust und ein echter Hingucker. Waschen sogar auf 90° möglich und trocknen auch. Keine Fäden oder Ähnliches, absolut kein billiges Material. Sie sind dick und fluffig so wie es sein soll

Sieht gut aus, bleibt gut schwarz bei waschen! Ich liebe diese

Wie im Hotel

Habe diese Handtücher in allen Grössen bestellt, mein Sohn meinte als er ins Bad kam , es sieht ja aus wie im Hotel hier:)Schöne dick und weiche

Sehr schön Handtücher

Sehr schön Handtücher.Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Goldstreifen kaum zu sehen

Sehr weich und plüschig, deshalb nicht richtig saugfähig. Nach dem abtrocknen ist man genau so nass wie das Handtuch. Schade

Sehr gute Qualitet , super Optik , bin sehr ...

Sehr gute Qualitet , super Optik , bin sehr zufrieden 😊👍

Super weiche und toll würde es sehr gerne weiter empfehlen.