Aymando Handtücher Dubai, Ägyptische Baumwolle (Set, 2-St), 50x100 cm

Die Hantücher nehmen gut Feuchtigkeit auf und bleiben danach auch schön flauschig. Sie sehen hochwertig aus, sind es auch.

Super Qualität

Ich habe mich aufgrund der Empfehlungen gekauft. Ich wollte schöne weiche Handtücher. Als sie an kamen war ich erst etwas traurig, das ich sie mir vom hautgefühl anders vorgestellt habe. Aber nach der Wäsche mit Weichspüler - wow! Genau das was ich gesucht habe!

Wunderschön

Wunderschön! Ich bin sehr zufrieden, die Handtücher sind robust und ein echter Hingucker. Waschen sogar auf 90° möglich und trocknen auch. Keine Fäden oder Ähnliches, absolut kein billiges Material. Sie sind dick und fluffig so wie es sein soll

Sehr schön Handtücher

Sehr schön Handtücher.Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Handtücher von Aymando haben eine hohe Qualität, da Sie mit 600 g/m² gefertigt wurden. Vom Preis her ist die Leistung sehr gut.

Schöne Handtücher

Tolle Farbe und Qualität!

Wie im Hotel

Habe diese Handtücher in allen Grössen bestellt, mein Sohn meinte als er ins Bad kam , es sieht ja aus wie im Hotel hier:)Schöne dick und weiche

Sehr schöne Handtücher super weich .Gute Qualität. Aber leider fussein sie sehr .Hoffe bei der nächsten Wäsche ist es weg .Deshalb einen Punkt abzug

Tolle Handtücher

Diese Handtücher sind die besten Handtücher, die wir je hatten! Tolle Qualität, weich, und sehen edel aus. Preis-Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert!

Goldstreifen kaum zu sehen

Sehr weich und plüschig, deshalb nicht richtig saugfähig. Nach dem abtrocknen ist man genau so nass wie das Handtuch. Schade

Sieht gut aus, bleibt gut schwarz bei waschen! Ich liebe diese

Sehr gute Qualitet , super Optik , bin sehr ...

Sehr gute Qualitet , super Optik , bin sehr zufrieden 😊👍

Super weiche und toll würde es sehr gerne weiter empfehlen.