zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aymando Handtücher Dubai, Ägyptische Baumwolle (Set, 2-St), 50x100 cm

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hantücher nehmen gut Feuchtigkeit auf und bleiben danach auch schön flauschig. Sie sehen hochwertig aus, sind es auch.

Super Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich aufgrund der Empfehlungen gekauft. Ich wollte schöne weiche Handtücher. Als sie an kamen war ich erst etwas traurig, das ich sie mir vom hautgefühl anders vorgestellt habe. Aber nach der Wäsche mit Weichspüler - wow! Genau das was ich gesucht habe!

Wunderschön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön! Ich bin sehr zufrieden, die Handtücher sind robust und ein echter Hingucker. Waschen sogar auf 90° möglich und trocknen auch. Keine Fäden oder Ähnliches, absolut kein billiges Material. Sie sind dick und fluffig so wie es sein soll

Sehr schön Handtücher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Handtücher.Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher von Aymando haben eine hohe Qualität, da Sie mit 600 g/m² gefertigt wurden. Vom Preis her ist die Leistung sehr gut.

Schöne Handtücher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und Qualität!

Wie im Hotel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Handtücher in allen Grössen bestellt, mein Sohn meinte als er ins Bad kam , es sieht ja aus wie im Hotel hier:)Schöne dick und weiche

Sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Handtücher super weich .Gute Qualität. Aber leider fussein sie sehr .Hoffe bei der nächsten Wäsche ist es weg .Deshalb einen Punkt abzug

Tolle Handtücher

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Handtücher sind die besten Handtücher, die wir je hatten! Tolle Qualität, weich, und sehen edel aus. Preis-Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert!

Goldstreifen kaum zu sehen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und plüschig, deshalb nicht richtig saugfähig. Nach dem abtrocknen ist man genau so nass wie das Handtuch. Schade

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, bleibt gut schwarz bei waschen! Ich liebe diese

Sehr gute Qualitet , super Optik , bin sehr ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualitet , super Optik , bin sehr zufrieden 😊👍

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weiche und toll würde es sehr gerne weiter empfehlen.
1/ 1