Navaris Tier-Beschäftigungsspielzeug Rucksack für Hund Katze gepolstert - 31 x 26 x 40 cm Haustier Backpack, Polyester

Coole Transport Tasche

Die Katze kann gut raus gucken man kann auch mal rein greifen und streicheln und da es ein Rucksack ist, kann man ihn auch auf dem Fahrrad tragen. Also mir gefällst und meine Katze benutzt den Rucksack sogar als Höhle, wenn er nur so rum liegt. Also denke ich ihr gefällst auch xD

Schöner Artikel

Schaut sehr gut aus, ist aber für kleine Hunde zu hoch um oben rauszuschauen. Der Hund müsste auf den Hinterbeinen stehen und das wird zu anstrengend. Musste ihn leider zurückschicken

Gutes Transportmittel

Heute meine neue Mitbewohnerin abgeholt. Klappte super 👍 Madame fand es auch schön 🥰

Die Katze liebt es

Habe den Rucksack für meinen Kater gekauft. Finde ich praktisch und die Verarbeitung ist gut. Allerdings glaube ich nicht an das max. Gewicht. Kleine Hunde oder Katzen, welche kein hohes Gewicht aufbringen, können sicherlich ohne Probleme darin transportiert werden.

Toller Rucksack

Der Rucksack ist gut, stabil und hat eine tolle Farbe. Haben diesen aktuell im Einsatz.