kwmobile Saugroboter Zubehör-Set Ersatzteile Set für iRobot Roomba e/i Serie - Filter, Bürsten, (1-tlg)

Bleib doch beim Original

Hab die Teile mir bestellte um zu schauen ob sie auch so gut wie das Original sind, leider musste ich feststellen dass das nicht der Fall ist,schon beim reinsetzen hab ich gemerkt dass da ein riesen Unterschied ist. Daher hab ich nicht einmal versuchen meinen iRobot zu starten,hab Angst gehabt dass irgendwas kaputt geht. Ich würde sie nicht nochmal bestellen. Ware ging zurück.

Naja es geht

Die Qualität ist halt nicht so wie beim Original. Leider gab es kein Original Zubehör hier bei otto.

Endlich...

Endlich ist das Nachfüllset zu einem angemessenen Preis verfügbar. Ich habe beide Nachfüllset für beide Roboter bestellt. Vorher kosten die um die 60 € was jetzt endlich mal gesenkt worden ist vom Preis.

Bitte nicht Kaufen

Dieses Produkt bitte nicht kaufen die Rollen sind sehr hart und nicht geeignet für Laminat und Fliesen dadurch wird der Sauger sehr sehr laut. Leider musste ich ein Stern vergeben

Nach Wechsel immer Fehlermeldung

Fehlermeldung Bürsten können sich nicht bewegen . Auch nach öfteren probieren keine Besserung selber Meldung.

Gleicht dem original

Top, passt alles, kaum ein Unterschied zu erkennen. Funktioniert einwandfrei!

Als Original

hat meine erwartungen erfüllt. Sehr gut Qualität. ich bin zufrieden

Naja...

Filter und Seitenbuerste ok, aber die Raeder quietschen nach paar Tagen 🙄

IRobot Filter

Super schnelle Lieferung keine Beschädigung und alles passend.