Badematte Navaris, Badewannenmatte Badewanneneinlage Antirutschmatte

Supertolle Badewanneneinlage

Ich kann diese Badematte echt nur empfehlen. Ich hatte schon mehrere verschiedene Badewanneneilagen gehabt aber keine war so gut wie diese. Mir gefällt am meisten das die Saugnäpfe nicht abgehen beim Baden und diese Einlage bedeckt die ganze Badewanne. Bin sehr zufrieden.

Hält super gut in der Wanne……..

sieht auch gut aus aber die Matte riecht extrem stark, leider!!! Mit der Zeit nimmt der unangenehme Geruch etwas ab aber ich werde sie trotzdem, nicht weiterempfehlen!

Fantastisch

Die Saugnäpfe lösen sich nicht, die Matte reicht für die ganze Wanne und der Versand ging schneller wie angegeben. Vielen Dank

ganz ok

erfüllt seinen Zweck , riecht immer noch sehr Chemisch trotz mehrmaligem Gebrauch.

Wow

Ich hatte mir so gar nix vorgestellt beim Bestellen. Erwartung ist somit aufjedenfall übertroffen worden. Sämtliche Saugnäpfe halten die Matte in jeder Lage am Boden fest. Gemütlich und sanft an den Füßen ist sie auch. Beim Baden hab ich bislang gar keine Beschwerden. Ich rutsche jedenfalls nicht mehr wie ein Aal durch die Wanne :D lediglich einen Punkt muss ich hier abziehen, der Chemiegeruch, de reicht nach Marihuana riecht, zieht sich die ersten Tage brutal durch die ganze Wohnung. Kommt nicht so gut, wenn die Nachbarn an der Tür vorbeigehen. :D da müsst ihr etwas dranmachen, unbedingt. :)

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Riecht nach Tagen extrem nach Gummi

Technisch sehr gut, aber der Geruch macht Kopfschmerzen und kann nicht gesund sein

Badematte

Artikel wie beschrieben. Ein angenehmes Gefühl wenn man in der Wanne liegt, und vor allem fühlen wir uns sicherer beim aussteigen aus der Wanne. Mir persönlich gefällt die Länge der Matte.

Der Artikel ist wie Beschrieben am Anfang ...

Der Artikel ist wie Beschrieben am Anfang etwas ungewohnt aber sonst ist alles okay.

Echt super

Super länge und eine starke saugkraft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Rutschfest

Perfekt,da sehr rutschfest. Super Qualität ! Ja die Matte ist vielleicht etwas teurer aber es lohnt sich selbst für eine " Badewanneneinlage" etwas mehr auszugeben.

Badewanne Matte

Sehr schön sieht es aus und sehr fest rutscht nicht

Rutsch wirklich nicht!!

Habe gleich 2 Haushalte bestellt. wärmstens zu empfehlen! Rutscht keinen cm!! Unangenehmer Duft geht nach 1-2 Tagen weg aber diese Investitionen lohnt sich wirklich !!!

Duschen macht wieder Freude

Nach ein paar Tagen auf einem Kleiderbügel drausen lüften, dann ist der PVC-Geruch weg. Dann kann man rutschfest duschen, Preis und Qualität ist gut !

Stinkt extrem

Es stinkt extrem auch nach 1tag Lüften auf dem Balkon ich glaube nicht das es gesund ist und es ist sehr dreckig angekommen. Direkt zurück damit.

Sehr rutschfest und stabil. Guter Stand und sicheres Gefühl

super toll!

super toll!!! richtige große für die Badwanne und es sofort trocken nach den duschen! 5 stars!

Kein Rutsch

Lieferung war super, nach paar Tagen war die geraucht weg, hit was sie verspricht

Kann mich den anderen positiven Bewertungen anschließen immer wieder gern Danke

Große stabile Badematte

Saugt sich gut fest, Größe passt perfekt für eine Badewanne.