Albatros International Laptoptisch Albatros Laptoptisch Klapptisch FLIP, mit Schublade (Eiche), Laptop Tisch für Couch Laptop Ständer für Bett Handy/Tablethalter

Gut

Ich bin froh, dass Tablett zu haben. Es ist zwar nicht ganz so stabil (auf weichen Untergrund). Aber wenn man sitzt(Bett) und erst dann die Tasse Tee drauf stellt, ist es ok. Der Schlitz für das IPad oder Handy müsste tiefer sein. Das könnte verbessert werden. Ansonsten lohnt sich der Kauf. Ich musste bereits ein weiteres für ein Familienmitglied bestellen. Auch für Kinder gut, die malen möchten und keinen Schreibtisch haben. In die kleine Schublade passen ein paar Stifte oder so.

Robuster kleiner Beistell- Tisch

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Toller Artikel für viele Sachen zu gebrauchen... Frühstück bzw. Essen im Bett... Zum Büfett beistellen... Klare Kaufempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mega praktisch

Es ist handlich und perfekt, wenn man mal nicht am Schreibtisch sitzen möchte. Also definitiv eine klare Kauf Empfehlung !

Schöner Tisch.

Der Laptoptisch ist sehr praktisch. Man kann sehr bequem darunter sitzen.

War für meinen dad praktisch stabil und wird viel benutzt.

alles wie beschrieben

bin voll zufrieden mit dem Laptoptisch. , kann weiterempfehlen ;)

Klasse Artikel

Super Tisch , lieber 10 Euro mehr investieren als diesen billigen Holzdreck kaufen

Ein super Teil

Sehr gut verarbeitet, Beine lassen sich leicht, aber sicher aufstellen, angenehme Breite für Laptop, oder gr.Teller mit Speisen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung

Laptoptisch

Super Artikel, stabil, kippelt nicht und sehr gut verarbeitet.

Alles gut!

Dass Perfekt