Nordmende Transita 30 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 6 W, Retro-Radio)

Schönes kleines Radio

Sehr viel Radio für wenig Geld ( 45,- € ). Das Design ist wunderschön. Der Bass ist etwas schwach. Lässt sich auch nicht einstellen! Viele Funktionen möglich. Mit den beiden Drehreglern lässt es sich gut bedienen. Kleiner Mängel im Kunstlederbezug, muß man drüber hinwegsehen. Alles im allem ein schönes kleines Radio für Garten und Balkon.

So putzig

Ich habe das Radio für meine Mama geholt und als ich es gesehen hab war ich Schock verliebt..Das Ding ist so mega putzig und süß unglaublich. Die Farben richtig schön, der Sound mega gut und wie erwähnt die Optik ist der Knaller. Ich liebe diesen Style

Schick

Ein sehr gutaussehendes Gerät. Funktioniert in jeder Hinsicht. Die Bedienung hätte man durchaus, sagen wir mal bequemer gestalten können. Aber einmal eingestellt läuft die Musik. Ich bin also total zufrieden, vor allem für den Preis.

Ein sehr schönes, kleines Radio! Ich genieße ...

Ein sehr schönes, kleines Radio! Ich genieße es jetzt, Klassik Radio oder WDR5 (manchmal stundenlang) zu hören! Es war auch leicht zu programmieren! Ich bin froh, dass ich das Radio gekauft habe! Es bereichert mein Leben!.

Super Gerät

Bin sehr begeistert von dem kleinen Kofferradio. Handlich und ein guter Begleiter für Urlaubsreisen. Empfang und Qualität sind gut.

Tolle Kiste

Ich bin ganz verliebt in mein neues Nordmende Küchenradio ...schnörkeloses Design im Retrolook, einfache Bedienung, toller Empfang & Klang. Empfehlenswert!

Süßes Radio

Habe das Radio für meinen Mann zu Weihnachten bestellt. Er wollte unbedingt ein Radio für den Notfall. Er war hin und weg. Sieht super aus.

Gutes Radio

In der Farbe Beige wunderbar vintage :-) Mit Strom super Empfang. Nachteil: Probleme beim Empfang mit Batterien.

Super Gerät

Sehr schönes Gerät,Der Empfang könnte allerdings etwas besser sein,egal wo man es hinstellt ein leichtes Rauschen bleibt immer

Einfach super!!

Einfache Bedienung und super Empfang. Sieht stylisch aus und unsere Mam hat sich riesig gefreut.

Ist mir ein bisschen zu Klein

Ich würde es weiter empfehlen mir war ein bisschen zu Klein die Farbe sehr schön.

Kleines feines Radio. Super leicht zu bedienen und eine enorme Auswahl an Sendern. Empfehlenswert

Schönes Retroteil

Der Klang ist nicht wirklich toll,allerdings hat mich das Design überzeugt

Sehr guter Klang, sehr guter Empfang und ...

Sehr guter Klang, sehr guter Empfang und sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Optisch überzeugend und der Klang ebenso

Wir sind sehr zufrieden mit dem Radio. Es sind noch nicht alle Funktionen getestet aber das was wir wollten, funktioniert. Wir brauchten ein Radio für die Küche, was optisch zu uns passt und jeder von uns das hören kann was man möchte. Ich kann mich über Bluetooth verbinden und Spotify hören und mein Partner seine Rock Sendungen. Also perfekt. Mit dem Klang sind wir auch sehr zufrieden und werden das Radio wahrscheinlich sogar in unseren nächsten Camping Urlaub mitnehmen.

Sehr schönes Radio

Sehr schönes Radio

alles gut gerne wieder

sehr schön und gute Verarbeitung, Sender mit guten Empfang

super Ware zum tollen Preis - einfach nur zu e

super Ware zum tollen Preis - einfach nur zu empfehlen

Unglaublich schön

Das Radio sieht in echt vielfach hochwertiger und noch schöner aus als auf den Bildern. Die Verarbeitung macht einen stabilen Eindruck und die Bedienung ist kinderleicht. Die Lautstärke ist ausreichend und der Ton bei gutem Empfang der Radiosender klar. Auch die Bluetooth Übertragung gelingt reibungslos. Ich bin sowohl optisch als auch technisch begeistert und würde es ohne Umschweife weiterempfehlen!

Gefällt mir sehr gut

Prei-Leistung passen gut zusammen.Klang ist gut.Bin sehr zufrieden.

Schöner Radio

Dieser Retro Radio ist super. Ich habe ihn für Notfälle gekauft z.B. Stromausfall man kann ihn auch im Garten benutzen. Meine Schwester hat sich ihn auch besorgt. Er sieht einfach gut aus

Nur schön!

Das Radio sieht wirklich super aus.Der Retro Look ist sehr gut gelungen. Leider lassen sich keine Sender ohne Störgeräusche einstellen.Schade,deshalb zurück.

ein schickes retro gerät mit neuer technik ...

ein schickes retro gerät mit neuer technik ,interesant füralle die auch das orginal kenne,für seine grösse sogar ein gutes klang erlebnis, ich nutze es für camping urlaub ,daher ist der dab/fm empfang bestens geeignet

Sehr schönes kleines DAB/UKW Radio

Das kleine transportale Retro Nordmende Stereo Radio erfüllt alle Ansprüche, für einen guten Hörgenuss. Glasklarer Klang bei DAB Empfang sind mit 6 Watt Lautsärkeleistung vollkommen ausreichend. Dieses in Deutschland hergestellte kleine Multifunktions-Radio ist empfehlenswert und ich bin sehr zufrieden.

Sehr Schön!!!

Das ein sehr schönes kleines Radio. Es hat einen sehr guten Empfang im DAB Betrieb. Auch wenn man es mit Batterien nutzt muss ich die Antenne nur Aufstellen, und nicht Rausziehen und ich kann alle Sender ohne Unterbrechung Empfangen. Der Klang ist auch gut für die Größe. Ich werde es hauptsächlich im Urlaub nutzen. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Nur Schade dass man den Klang nicht einstellen kann.Dank auch an den Verkäufer und DHL für die schnelle Lieferung. Also 5 Sterne.

Super Radio

Habe das Radio bestellt, weil ich mit meinem normalen UKW Radio nur sehr schlechten Empfang hatte. Mit diesem Digitalradio kann ich nun alles in bester Qualität empfangen was ich wollte sowie zahlreiche Sender extra. Die Sender werden anfangs ganz schnell automatisch gesucht und sind dann alphabetisch gespeichert. Lautstärke ist sehr ausreichend für die Küche und der Klang ist auch sehr gut. Zudem sieht es noch richtig schick aus. TOP für den Preis!👍

Super Radiowecker!

Ein toller Radiowecker, der Klang ist Top und über Material und verarbeitung, kann man nun wirklich nicht Meckern.