Casaria Gartenliege Braun, Akazien Holz verstellbar Tisch ausziehbar klappbar 160 kg belastbar

Schöne Lüge mit Abstrichen

Die Liege macht einen wertigen, stabilen Eindruck. Das Holz ist gut, der Aufbau ging problemlos und fix. Leider lässt sich die Liege nur schwer zusammenklappen: Die Armlehnen dürfen nur locker angeschraubt werden, sonst bekommt man das Fußteil nur sehr schwer runter und gar nicht mehr wieder ausgeklappt. Dadurch sind die Lehnen klapprig. Da ich die Liege aber nur für den Winter wegräume, werde ich die Armlehnen einfach dann erst lockern. Für den Preis ein sehr gutes Produkt!

Nicht passgenau, optisch sehr schön

Die Liege ist optisch so schon. Zusammenbau nicht einfach. Nach Zusammenbau musste ich feststellen, dass sich das Kopfteil nicht bis nach unten setzen lässt, da Längsstreben zu eng sind. Muss die Innenseiten abhobeln, die Holz-Stopper für die Höhenverstellung des Kopfteils leicht absägen und die abgehobelten Stellen mit Lasur neu einlassen

Empfehlenswert

Den einzigen Hinweis in der Gebrauchsanleitung sollte man tatsächlich befolgen. Anfangs die Schrauben nicht anziehen!! Die Reihenfolge beim Zusammenbau unbedingt einhalten. Hatte Glück und konnte auf dem ausgezogenen Gartentisch die Montage mit einem Akkuschrauber vornehmen. Hat alles super geklappt!!!

Nie wieder !!!

Aufbau der Liege zeitaufwendig , Löcher ungenau gefräst !

Holzliege

Super bequeme Liege, leicht aufzubauen, platzsparend verstaubar

Sehr gute Liege

Eine sehr gute und schöne Liege. Mit der Aufbau ist mein Mann gut zu recht gekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf die schöne , sonnige Zeit im Garten.