TRISENS Gartenstuhl Eleonora (im 2er, 4er Set, 2 St), Essstuhl aus pflegeleichter Hartplastik Küchenstuhl in modernem Design

Sehr schicke Stühle

Schnell und einfach zusammen zubauen. Schick und schlichte Stühle.

nicht zu gebrauchen

der Stuhl ist nicht wie abgebildet, es gibt bei den Stuhlbeinen noch je zwei schwarze Querstreben für "mehr" Stabilität, das Plastik ist sehr instabil, man hat Angst sich anzulehnen und geht schnell kaputt. Die Stühle werden bei mir im Esszimmer wenig genutzt und trotzdem ist das Plastik bei geringer Belastung und Nutzung gebrochen, Kundenservice hat rigoros alle Schuld von sich gewiesen. Keine Kaufempfehlung und keine Weiterempfehlung der Firma

Falsche Abbildung

Die tatsächlichen Stuhlbeine sind nicht identisch mit denen der Abbildung (einfache Holzbeine). Tatsächlich befinden sich schwarze Metallstreben zwischen den Stuhlbeinen. Die Kommunikation mit dem Verkäufer funktioniert nur über Otto. Das ist sehr zäh. Rückversand kompliziert weil die riesigen Pakete nun von mir in einen GLS Shop gebracht werden müssen.

Super stylisch

Zusammen bauen war super leicht und danach Genuss /gemütlich und leicht/