Di Ficchiano Bademantel Di Ficchiano Herren Bademantel MONZA mit Kapuze, wadenlang, Polyester, Weitenverstellung, Bindegürtel

Ein toller Bademantel!!!!

Der Mantel hat eine gute Qualität, ist leicht, saugfähig und sehr weich. Die Größe XL war absolut richtig. (Werte 181 cm, 90 kg - die Länge bis zur halben Wade.) Die Farbe ( grau-schwarz) finde ich toll. Preis/Leistung stimmt. Sehr schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Bademantel in Top Qualität

Schaut edel aus und fühlt sich auf der Haut angenehm zu tragen an. Die Verarbeitung der Schlaufen, Gürtel und Stickerei ist bestens. Die Größe fällt auch passend aus. Tip Top!

Sehr elegant

Toller Bademantel. Er geht super schön weit runter und hält dadurch angenehm warm. Die Qualität ist sehr flauschig. Die Farbe grau / schwarz finde ich sehr elegant.

Super Bademantel

Für meinen Mann gekauft. Der Mantel ist echt zu empfehlen. Er ist wadenlang geschnitten und die Farbe ist wie abgebildet. Der Preis ist ebenfalls richtig gut.

Top! Super flauschig!

Super Qualität und super flauschig! Gerne wieder! Meinem Freund gefällt er sehr gut :)

Sehr guter Bademantel

Mein Mann findet den Bademantel sehr schön und angenehm.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht

Toller Bademantel

Sehr weiches flauschiges, leichtes Material. Guter Schnitt, Größe entspricht den Angaben. Eher als Morgenmantel geeignet, für die Sauna ist das Material etwas zu dünn. Artikel ging zurück

Kuschelig

Angenehm zum tragen gerade wenn man empfindliche Haut hat. Wunderschön weich, richtig zum einkuscheln nach dem Baden. Kann ich nur empfehlen.

Schön weicher Stoff.

Der Bademantel hat nicht so einen typischen Frottee-Stoff, sondern wirklich schön weich. Macht deutlich mehr her, als andere deutlich teurere Bademäntel.

Angenehm zum tragen...

Flauschiger Bademantel

Sehr angenehmer, flauschiger Bademantel. Vor allen Dingen sehr leicht zu tragen. Preis Leistung vollkommen gerechtfertigt

Schöner flauschiger Bademantel

Der Bademantel war ein Geschenk für meinen Mann. Der Bademantel ist flauschig und leicht. Mein Mann trägt ihn sehr gerne

Bademandel

Super Qualität, Farbe schön kräftig, schnell geliefert, super Passform

Sehr schöner Bademantel

Nach 3 bestellten grössen passt nun endlich eine fällt klein aus alles super

Herren Bademantel

Ich kann nur eins sagen der Bademantel sehr gut schnell geliefert worden kuschelig weich kann ich nur weiterempfehlen danke Otto

Toller Bademantel

Passt ,Farbe wie angezeigt ,flauschig .... für meinen Mann für die Reha gekauft ,er ist zufrieden

super flauschig

Der Bademantel ist sehr schön flauschig. Ich mag besonders die Taschen und die Kapuze. Einfach toll

Ein toller Bademantel

Sieht gut aus. Die Farbe bleibt nach dem Waschen. Die Größe passt genau. Sehr weiches Material.

Kuschlig und ohne Flusen !

Alles stimmt...leicht, schöne Länge und ohne Flusen. Wäscht sich super und ab in den Trockner.

Bademantel super

Also ich muss ehrlich sein der Mantel hat mich sehr gefallen und der Empfelle ich weiter

Warm und kuschelig

Ich muss sagen....klare Kaufentscheidung. Ich bin 1m78 und habe in xl bestellt. Passt perfekt.

Bademantel

Sehr gute Qualität, sehr warm, sehr bequem, aber muss mann eine Nummer größer bestellen

Kuschelig warm

Gute Qualität, kuschelig und weich, liebe das Teil

Super weich und kuschelig :) es lässt gut tragen. Würde ich weiterempfehlen

Vielen Dank

Passt, wie erwartet. Sieht sehr gut aus. Kundenservice Mount Swiss war sehr gut. Dankeschön.

Bademantel

Superweicher , leichter Bademantel tolle Qualität . Würde diesen immer wieder kaufen

Besser als erwartet, hält warm top für den ...

Besser als erwartet, hält warm top für den Preis. Lieferung war sehr Schnell 3 Tage

Ein schöner kuscheliger Bademantel, sehr schöne Qualität