HEVENTON Hemdbluse in Marineblau

Schlechtes Material

Ich finde den Stoff schrecklich er ist überhaupt nicht weich und man schwitzt extrem

Das Hemd ist sehr schön, der Stoff sehr angenehm, leider fehlt total klein aus. Größe 40 ist wie 36 also zwei Kleidergrößen bestellen.

Ich liebe diese Bluse

Die Bluse 8st wie abgebildet, auch nach mehren waschen einfach Klasse, bügeln ist schnell erledigt .sie sitze super Gut..immer wieder gerne.wird nicht sie letzte gewesen sein und werde mir noch welche für die Arbeit Bestellen 👍

Schickes Blusenhemd

Figurbetontes Hemd, angenehmer Stoff und Passform. Farbe wie abgebildet. Passt sehr gut zur Jeans.

Toller Schnitt und super Qualität . Toll zu kombinieren . Angenehm zu tragen.Da ich zwischen 42 und 44 schwanke hab ich mich hier für Größe 44 entschieden und passt perfekt.

Schöne Bluse

Ich bin von den Blusen dieser Art (es gibt verschiedene Ausführungen) sehr begeistert. Leider gibt es sie nicht in Größe 32, die 34 ist mir zu groß. Wirklich schade. Wirkt hochwertig.

Sehr elegantes perfekt geschnitten Hemd

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, besonders gut gefeit das Material. Ebenfalls top- keine Tasche im Brust Bereich

Wunderschönes figurbetontes Hemd

Habe es mir in zwei Größen bestellt, da ich ein anderes Hemd (in weiss) in36 bestellt habe und festgestellt das 34 besser sitzt.Umd noch zufriedener.

bluse

die Bluse hat eine gute Qualität leicht glänzend

Knöpfe allerdings sehr klein lassen sich nur mit Geduld schließen

Super Qualität

Super angenehm auf der Haut. Pflegeleicht und sieht super schön aus. Der Stoff hat einen leichten Glanz.

Stoff sehr steif