Geographical Norway Cargoshorts Herren kurze Hose bapanoramique Basic (1-tlg) mit Gürtel

Leider keine weiterempfehlung!!

Hose schaut ganz gut aus aber leider zu klein obwohl ich in jeder Hose 56 oder xl habe und diese hier passt leider nicht,. Schade.

Der Schein trügt

Sie sieht gut aus, die Passform ist gut aber die Verarbeitung leider nicht. Schon nach dem ersten Tragen löste sich ein Knopf, ein Druckknopf lässt sich nicht zumachen und man hat den Eindruck das die verschiedenen Teile sehr flüchtig zusammen genäht wurden.

ich trage normalerweise immer xl und bei ...

ich trage normalerweise immer xl und bei dieser hose sollte man eher mindestens eine nummer größer bestellen.ansonsten top artikel für ein vernünftigen preis.geht aber leider wegen der größe zurück

Qualität okay, aber defekt geliefert

Qualität okay. Das Markenschild wirkt schon nicht hochwertig. Hose wurde mit fehlendem Knopf geliefert. Ging zurück. Umtausch war nicht möglich. Musste neu bestellt werden.

Coole Shorts

Klasse Shorts. Trage ich bei warmen Wetter täglich. Gut verarbeitet. Viele, gut nutzbare Taschen. Hose fällt etwas eng aus. Daher besser eine Nummer größer bestellen.

Tolle Hose

Hose fühlt sich wertig an. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Paßform würde ich eher eine Nummer grßer bestellen.

Eine sehr moderne Hose

Die Hose ist ein echter Hingucker,das Material lässt sich gut tragen und ist nicht so dick,für diesen Preis echt top!!!

Optisch Top.

Schlechte Verarbeitung in den Taschen überall Fäden. Habe sie trotzdem behalten wegen der super Optik.

Einwandfrei

Passt perfekt sehr angenehm zu tragen. Gerne wieder.