zum Artikel

Kundenbewertungen für
K-SPORT Trainingsbank Hantelständer (2 Stk) mit Hanteltrainingsbank, Made in EU!

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

artikel hält was er verspricht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gestern gekauft, heute direkt im einsatz! besonders gut gefällt mir "made in eu" und die mehrstufige einstellmöglichkeiten des geräts! alles in allem ein einfaches, kompaktes, vor allem aber solides trainingsgerät! hauptsächlich trainiert mein partner mit dem gerät, ich habe mir die multi hantelbank von k-sport geholt - diese ist auch zu empfehlen !!!!!

Es ist leider nicht wirklich geeignet für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist leider nicht wirklich geeignet für viel Gewicht. Ansonsten alles gut.
1/ 1