K-SPORT Doppelschaukel, Kinderschaukel mit Schaukelzubehör, (Schaukelgestell mit Gitter- und Brettschaukel inkl. Bodenanker, Outdoor Schaukel, Kinderschaukel für den Garten, Gestell bis 150kg belastbar, stabil und sicher, wetterfestes Gerüst), Made in EU!

wirkt sehr instabil & es fehlen Kleinteile

Für den Preis haben wir wirklich mehr erwartet. Beim auspacken wirkt alles noch sehr wertig. Beim Zusammenbau passten die Verbinder der Hauptstützen nicht richtig. Sie sitzen sehr locker und verziehen sich wenn das Gestell dann steht. Wenn unsere beiden Mädchen 8 & 12 mit insgesamt ca. 68kg schaukeln verbiegt sich die obere Querstange und das ganze Gestell so, dass es insgesamt kein sehr stabilen Eindruck hinterlässt. Sehr ärgerlich ist auch, dass 8 Unterlegscheiben und 5 Abdeckkappen gefehlt haben.

Etwas klapprig und es fehlten Kleinteile

Auf den Fotos macht es einen sehr soliden Eindruck, ist aber relativ klapprig. Trotzdem eine schicke Schaukel ,die ihren Zweck erfüllt. Schade nur, dass diverse Kleinteile nicht in der erforderlichen Menge vorhanden waren.