K-SPORT Doppelschaukel, Kinderschaukel mit Schaukelzubehör, (Schaukelgestell mit Gitter- und Brettschaukel inkl. Bodenanker, Outdoor Schaukel, Kinderschaukel für den Garten, Gestell bis 150kg belastbar, stabil und sicher, wetterfestes Gerüst), Made in EU!

Das macht meine Kinder glücklich !!

Wir haben die Gartenschaukel hier bei Otto entdeckt und direkt in das Design verliebt. Auch von der Langlebigkeit des Vierkant-Metall-Gestells sind wir überzeugter, als bei anderen Produkten. Die Schaukel muss selbst zusammengebaut werden. Das ist aber kein großes Problem, da die Teile zusammengesteckt und mit Schrauben fixiert werden. Zusätzlich zur Festigkeit haben wir uns noch Bodenanker besorgt. Das ist aber nur unser Sicherheitsbedürfnis - meiner Meinung nach ist das bei einer geraden Ebene nicht notwendig. Wir sind richtig begeistert von der ganzen Abwicklung und dem Produkt und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus !!

Stabil & preiswert

Wir haben für unseren Garten die Schaukel gekauft und fachmännisch aufbauen lassen. Sie gefällt uns optisch gut und ist auch sehr stabil. Endlich mal eine vernünftige Schaukel aus Metall!

ideale Schaukel für jedes Wetter

die Schaukel wurde fachmännisch aufgebaut und zusätzlich mit Bodenankern montiert - der Sommer kann dann wieder kommen :)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe den Artikel vor wenigen Tagen gekauft und mit einem Bekannten (Handwerker) aufgebaut. Die Schaukel steht nun stabil und sicher an einem geeigneten Ort im Garten. die Metallschaukel sieht wertig und langlebig aus. Bei der Sicherheit wurde auch nicht gespart! die mitgelieferten Kunststoff-Schraubenabdeckkappen konnten mit etwas Mühe fast problemlos aufgesteckt werden. meine Kinder (4 / 6) freuen sich schon auf passendes Schaukelwetter! Preislich ein tolles Produkt!

Wir sind mit ganze Familie zufrieden. Sehr gut und auch sehr schön.