K-SPORT Doppelschaukel, Kinderschaukel mit Schaukelzubehör, (Schaukelgestell mit Gitter- und Brettschaukel inkl. Bodenanker, Outdoor Schaukel, Kinderschaukel für den Garten, Gestell bis 150kg belastbar, stabil und sicher, wetterfestes Gerüst), Made in EU!

Das macht meine Kinder glücklich !!

Wir haben die Gartenschaukel hier bei Otto entdeckt und direkt in das Design verliebt. Auch von der Langlebigkeit des Vierkant-Metall-Gestells sind wir überzeugter, als bei anderen Produkten. Die Schaukel muss selbst zusammengebaut werden. Das ist aber kein großes Problem, da die Teile zusammengesteckt und mit Schrauben fixiert werden. Zusätzlich zur Festigkeit haben wir uns noch Bodenanker besorgt. Das ist aber nur unser Sicherheitsbedürfnis - meiner Meinung nach ist das bei einer geraden Ebene nicht notwendig. Wir sind richtig begeistert von der ganzen Abwicklung und dem Produkt und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus !!

Stabil & preiswert

Wir haben für unseren Garten die Schaukel gekauft und fachmännisch aufbauen lassen. Sie gefällt uns optisch gut und ist auch sehr stabil. Endlich mal eine vernünftige Schaukel aus Metall!

ideale Schaukel für jedes Wetter

die Schaukel wurde fachmännisch aufgebaut und zusätzlich mit Bodenankern montiert - der Sommer kann dann wieder kommen :)

Eine schöne Schaukel

Eine schöne Schaukel. Der Aufbau ist auch für ungeübte einfach.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe den Artikel vor wenigen Tagen gekauft und mit einem Bekannten (Handwerker) aufgebaut. Die Schaukel steht nun stabil und sicher an einem geeigneten Ort im Garten. die Metallschaukel sieht wertig und langlebig aus. Bei der Sicherheit wurde auch nicht gespart! die mitgelieferten Kunststoff-Schraubenabdeckkappen konnten mit etwas Mühe fast problemlos aufgesteckt werden. meine Kinder (4 / 6) freuen sich schon auf passendes Schaukelwetter! Preislich ein tolles Produkt!

Hatte bessere Qualität erwartet

Die Lieferung erfolgte recht schnell. Leider kam das Gerüst der Schaukel schon zerkratzt an, wir mussten extra Lack kaufen, damit die zerkratzten Stellen nicht rosten. Die Anleitung für den Zusammenbau war nicht dabei, wir mussten den Verkäufer kontaktieren und auf Rückmeldung warten. Für die Kratzer gab es einen kleinen Preisnachlass, die Anleitung gab es ein paar Tage später per PDF. Der Zusammenbau war schwierig, da das Gestell sich nicht zusammen stecken liess. Musste erst angeschliffen werden. Am Ende stand die Schaukel doch noch und nach kurzer Zeit, ging eine der beiden Schaukeln kaputt. Das müssen wir jetzt wieder reklamieren. Insgesamt macht die Schaukel nicht den stabilen Eindruck, den wir erwartet haben.

wirkt sehr instabil & es fehlen Kleinteile

Für den Preis haben wir wirklich mehr erwartet. Beim auspacken wirkt alles noch sehr wertig. Beim Zusammenbau passten die Verbinder der Hauptstützen nicht richtig. Sie sitzen sehr locker und verziehen sich wenn das Gestell dann steht. Wenn unsere beiden Mädchen 8 & 12 mit insgesamt ca. 68kg schaukeln verbiegt sich die obere Querstange und das ganze Gestell so, dass es insgesamt kein sehr stabilen Eindruck hinterlässt. Sehr ärgerlich ist auch, dass 8 Unterlegscheiben und 5 Abdeckkappen gefehlt haben.

Etwas klapprig und es fehlten Kleinteile

Auf den Fotos macht es einen sehr soliden Eindruck, ist aber relativ klapprig. Trotzdem eine schicke Schaukel ,die ihren Zweck erfüllt. Schade nur, dass diverse Kleinteile nicht in der erforderlichen Menge vorhanden waren.

Wir sind mit ganze Familie zufrieden. Sehr gut und auch sehr schön.

Sehr schlechte Qualität

Nicht weiterempfehlen! Ich bin nicht zufrieden. nicht stabil, obwohl betonarmiert !