Take2-Design Eierköpfer Clack Keramik Edition 2 Herz

Funktioniert

Hätte nicht gedacht, das es funktioniert, wenn eine Kugel runter fällt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es funktioniert sogar richtig gut. Man muß es allerdings 2x machen, was aber kein Problem ist.

Klappt wunderbar, ausgezeichnet . Kaufempfehlung 👍🏻

Perfekt

War ein witziges Ostergeschenk! CLACK und das Ei ist perfekt geköpft! Bringt Spaß an den Frühstückstisch.

Gefällt

Allein für den Namen "Eierschalensollbruchstellenverursacher", der auf dem Griff steht, würde ich 5 Sterne vergeben.Allerdings kam er in so einem RIESENPACKET mit Unmengen Füllpapier, dass ich diese gleich abziehe. Da hätten bestimmt 20 reingepasst. Ein größerer Polsterumschlag hätte es auch getan. HALLO UMWELT!!!! Der Artikel selbst ist sehr wertig und funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. DANKE dafür

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

immer wieder ein hingucker auf dem tisch. wird gerne benutzt. einen preis von 15 Euro fände ich für mein portemonaie besser aber das material rechtfertigt wohl doch den katalogpreis. gute verarbeitung, finde ich und die herabfallende kugel hat ein ausreichend gutes gewicht.

Geniales Teil. Habe ich im Urlaub gesehen und gleich bestellt. Eierköpfen ohne zersplitterte Schale.

Next Level

Ich habe mir vor Jahren einen Eierköpfer von Clack geleistet und habe diesen hier zum Verschenken gekauft. Ich habe festgestellt, dass er in der Zwischenzeit verbessert wurde. Die Kanten, die das Ei köpfen, sind deutlich entgratet und es gibt eine kleine Gummimuffe, die den Porzellankopf schützt. Also alles prima. Die Beschenkte hat sich auch gefreut.

Top Eierköpfer.

Funktioniert einwandfrei und in sehr guter Qualität. Macht was er soll. TOP

Top Eierköpfer.

Tut was er soll und sieht schick und modern aus. sehr guter Qualität. TOP

Einfach aber wirksam

Habe diesen als Geschenk gekauft nach mindestens 20 Jahre bester Erfahrung mit dem eigenen Gerät. Außerdem eine schöne Maschine um etwas über den Impuls zu lernen.

Schönes Ding mit viel Spaß

Der Eierschalen Sollbruchstellen Erzeuger ist ne Wucht! Funktioniert 100% und ist der Renner an unserer Frühstückstafel. Wir lieben ihn 😊

nice to have

Der Eierköpfer funktioniert super und ist bei jedem Frühstück mit dabei und Gesprächsthema bei Gästen.

tolles Geschenk

der Beschenkte hat sich sehr gefreut und der Eierköpfer funktioniert sehr gut.

Die Enkel sind begeistert

Über den Take2-Design Eierköpfer »Clack Klassik Drachenei« sind unsere Enkel begeistert

Pefekt

Tolles Werkzeug. Angenehm überrascht.