GreenBlue Campingtoilette GB320, mit Tragegriff / Toilettenpapierhalter und Auskipp-Hilfe

Leicht und trotzdem stabil

Eine einfache wie geniale Lösung für Camping und Garten, weil frau beim "Getränke wegbringen" auf diesem Gebiet ja von Natur aus nicht so bequem und komfortabel ausgestattet ist wie die Herren der Schöpfung. Hatte zwei Stück auf einmal bestellt, von denen eines leider mit einem Riss geliefert wurde. Die daraus entstandene anfängliche Sorge, dass Material und Stabilität vielleicht nicht ganz so zuverlässig seien, hat sich absolut nicht bestätigt. Der kontaktierte nette Verkäufer hat umgehend für Ersatz gesorgt, und die Qualität der Neulieferung ist absolut nicht zu beanstanden. Lässt sich zudem schnell und leicht auskippen und reinigen. Außerdem sind die Farben echt peppig. Ganz klare Kaufempfehlung!

Toll als Campingtoilette

Wir haben diese Toilette zum Zelten gekauft und sind sehr zufrieden! Sie ist sehr stabil und wenn der Deckel drauf ist, ist alles geruchlos! Empfehlung von mir!

Hält meine Ü100 kg aus. Man ist froh, wenn man es nicht braucht, doch ist sehr froh wenn mans hat. Ich bereue den Kauf nicht. Lieferung war einwandfrei.

Für die geplanten Zwecke sehr gut

Als Ersatz - bzw. Campingtoilette ist dieser Artikel absolut geeignet. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, stabiles Material.

Zufrieden

Er dient seinen Zweck. Passende Größe der Sommer kann kommen.danke

Tolles Design

Sehr schickes Design, noch nicht ausprobiert. Steht für Worst-Case-Szenario im Keller....

Campingtoilette

Der Eimer mit Brille ist sehr praktisch..haben es für die Enkelkinder gekauft....super

Sehr gute Qualität!

Der Preis und Qualität stimmen überein. Es gab keine Kratzer und keine anderen Beschädigungen. Alles war gut verpackt und kam zügig an.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel ,ist sehr stabil!Meine Tochter benutz Ihn zum Pipi machen ,wenn wir im Garten sind!

Top-Artikel

Tolles Teil für den Paddelurlaub!

Guter Artikel

Konnte ihn bisher noch nicht ausprobieren, gehe aber davon aus, dass der Artikel das hält was er verspricht.

Toilette

Ist ein guter Artikel Alles Gut................................................................................

Guter Eimer

Für keines Geld 💰 Super ☺️

Einfach top gerne mal wieder

Perfekt

Für Camping und/oder Kleingarten perfekt geeignet.

Tolle Campingtoilette

Sehr stabile campingtoilette tolle Farbe und der Preis stimmt auch